Crucial aber was für einen?

Diskutiere Crucial aber was für einen? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi also wür mich ist es ma wieder zeit aufzurüsten diesma fast komplett!Aber er soll schon gut zu übertakten sein und deshalb wollt ich wissen ...



 
  1. Crucial aber was für einen? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Crucial aber was für einen?

    Hi also wür mich ist es ma wieder zeit aufzurüsten diesma fast komplett!Aber er soll schon gut zu übertakten sein und deshalb wollt ich wissen was ihr mir für crucial empfehlen würdet?Wenn ich genug geld hät würd ich sofort die Ballistiks nehmen ( nunja hab ich aber nit)so und nun stehn folgende zur auswahl:
    1.Crucial DIMM 512 MB DDR-400 (wenn die dann 2stück)
    2.Crucial DIMM 1 GB DDR-400 (1riegel)
    3.Crucial DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Ballistix, BL2KIT6464Z402)
    So kann mir jemand sagen was der große unterschied zwieschen 1. und 3. is?
    Und gibt es noch andre Firmen deren Speicher gut zu übertakten is?am besten en Kit mit 2 512er
    mfg
    phil100

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Crucial aber was für einen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.