Daten ausversehen gelöscht

Diskutiere Daten ausversehen gelöscht im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo heroes, ich hab ein grosses problem, denn ich hab mein referat ausversehen gelöscht.was soll ich jetzt machne, hab seit dem an den laptop nicht ...



 
  1. Daten ausversehen gelöscht #1
    Lea
    Lea ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard Daten ausversehen gelöscht

    hallo heroes,

    ich hab ein grosses problem, denn ich hab mein referat ausversehen gelöscht.was soll ich jetzt machne, hab seit dem an den laptop nicht mehr angefasst.
    ich muss mein hard gearbeitetes referat übermorgen abgeben.
    bin jetzt in panik das ich es noch mal von vorne machen muss und das ich es nicht mehr schaffe.
    gibt es noch hoffnung für mich , das ich mein referat zurück bekomme?


    würde mich freuen eine lösung zu bekommen.

  2. Standard

    Hallo Lea,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daten ausversehen gelöscht #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Für dein Referat wird es OO Recovery tun...aber für den Inhalt in grammatikalischer Richtung und rechtschreibtechnisch wird es wohl auch weiterhin düster aussehen...


Daten ausversehen gelöscht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.