ddr 400 schlechter wert bei benchmark

Diskutiere ddr 400 schlechter wert bei benchmark im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi habe ein nforce 410 board von asrock....ein 1024er ddr 400 rambaustein! habe einen benchmark bei sandrasisoft gemacht und einen wert von 1400mb/s ... im ...



 
  1. ddr 400 schlechter wert bei benchmark #1
    Newbie Standardavatar

    Standard ddr 400 schlechter wert bei benchmark

    hi habe ein nforce 410 board von asrock....ein 1024er ddr 400 rambaustein!

    habe einen benchmark bei sandrasisoft gemacht und einen wert von 1400mb/s ... im verhältnis zu den anderen boards is das unterirdisch!
    in einem anderen board meinte man ich müsste ca 3500mb/s haben...ich weiss aber nicht wodran es liegt im bios werden die arbeitsspeicher richtig angezeigt! habe auch schon formatiert!

  2. Standard

    Hallo Anand811,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ddr 400 schlechter wert bei benchmark #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Kein Dualchannel + schlechter Chipsatz(?).... Und eben ein ASROCK board =)

    MfG
    Iopodx

  4. ddr 400 schlechter wert bei benchmark #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber besser als ein nforce2 board im vergleich sollte es trotzdem sein oder?
    soweit ich weiss hat das board kein dualchannel....das die rams und mainboard nicht das beste sind war mir schon klar :) habe auch nix großes mit dem pc vor....ausser was pes5 zocken und das is wirklich kein spiel was den pc wirklich herausfordert....aber selbst das läuft nich vernünftig :/

  5. ddr 400 schlechter wert bei benchmark #4
    Junior Mitglied Avatar von 64-Bit Monster

    Standard

    Asrock ist für Zocker nicht so der brüller.Was bessere wäre DFI,Asus od MSI bzw Gigabyte.Aber die ersten 2 sind schon sehrgute und teure Boards.

    Ps könntest du dein Sys mal aufschlüsseln dann könnten wir evt die Fehlerquelle heraus fischen.


ddr 400 schlechter wert bei benchmark

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.