DDR SDRAM, XMS 3200

Diskutiere DDR SDRAM, XMS 3200 im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jo, gehe ich mit dem FSB was runter, kann ich auch schärfste Timings fahren! *g* Der XMS3200v1.1, den ich bei Ebay ersteigert hatte, läßt sich ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder Corsair kaufen

    43 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 66
 
  1. DDR SDRAM, XMS 3200 #41
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, gehe ich mit dem FSB was runter, kann ich auch schärfste Timings fahren! *g*
    Der XMS3200v1.1, den ich bei Ebay ersteigert hatte, läßt sich genau so gut OCen, wie der den ich schon lange habe! ;)
    Fahre z.Z. 230MHz, 11-4-4-2, DC in Bank 1 + 2! Hm..., mit 11-3-3-2 hatte ich mit SuperPi beim 16M 'nen Error! Und wegen 3-3 auf 4-4 fehlen mir aber schon 50 MB/s!
    M32 hab ich noch nicht getestet!

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDR SDRAM, XMS 3200 #42
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also nun mal zurück zum eigentlichen Thema.....

    Habe heute auch meine Riegel eingebaut.....

    Genial , läuft schon automatisch mit den scharfen Timings

    Immer wieder..

    Gruss

    Vipercall

  4. DDR SDRAM, XMS 3200 #43
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Hab mir nun auch so nen Speicher (Twinx 2x512 3200LL) zugelegt, und bin alles andere wie zufrieden damit. Toll ich kann die von Corsair garantierten 2-3-2-6 fahren, aber wenn ich nun auf 2-2-2-6 umstelle dann stuetzt staendig der PC ab. :cf
    Danke Corsair, hab auch die Spannung ein wenig erhòht, brachte aber auch keinen Unterschied. :cc

  5. DDR SDRAM, XMS 3200 #44
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Dieser Wert reisst natürlich in Benchmarks, Spielen und im ganzen Systemalltag alles raus, was? :cn

    Man, das wirst du überhaupt nicht merken. Ich frage mich ob der Wert überhaupt messbar ist. Aber wer's braucht. :bj

  6. DDR SDRAM, XMS 3200 #45
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Damit hast du zwar recht, aber ich hätte schon gern 2-2-2-6 bei 210, oder wenns geganen wäre auch 220 gehabt, aber wenn ers nicht mal bei 200 schafft ....

  7. DDR SDRAM, XMS 3200 #46
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tagchen!

    Hab auch die Corsair 3200 DDR´s! (512 MB)

    Laufen einwand Frei bei 200 FSB!

    Hab nen KT400A Chipsatz, da werden die Rams eh mit 200 angesteuert!

    Die Timings laufen nach einer VDIMM erhöhung auf 2.7 auch mit 2-2-3-6-1T schneller wollen sie mit meiner Configuration nicht! aber egal auch die Timings sind schon ziemlich scharf und einige können da nur staub schlucken!

    High Quality in schöner Verpackung, allerdings hatten sie Ihren LADENPREIS!

    Ansonsten echt geile Riegel!

    mfg FDISK

  8. DDR SDRAM, XMS 3200 #47
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich habe mir auch 2 * 256 MB gekauft pc3200 und nix ich komme nicht über FSB 194 rüber dann hat prime immer fehler.

    also meiner meinung nach ist corsair eher schlecht.wenn ich multi erhöhe komme ich bis 2120 MHZ aber dann hat man nicht so einen guten datenfluss als wie mit FSB.

    ich finde die scheisse.

  9. DDR SDRAM, XMS 3200 #48
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich ab 4 Module von den PC3200 LL..
    Die rennen alle wie die wilden! Bin sehr zufrieden und kann Corsair bnur weiterempfehlen! Die peicher snd einfach der HAMMER! :6 :6 :4 :4 :4 :4 :cu


DDR SDRAM, XMS 3200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xms3202v2.2

xms3202v2.2

Corsair DDR SDRAM 512MB XMS3200 400MHz CL2

corsair xms3202v1.2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.