Was für ein Arbeitsspeicher?

Diskutiere Was für ein Arbeitsspeicher? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich möchte mit demnächst einen neuen Arbeitsspeicher zulegen. Ich selbst hab aber nur wenig ahnung von Pc Hardware. Ich habe gehört das "Kingston" absolut ...



 
  1. Was für ein Arbeitsspeicher? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Was für ein Arbeitsspeicher?

    Hallo, ich möchte mit demnächst einen neuen Arbeitsspeicher zulegen. Ich selbst hab aber nur wenig ahnung von Pc Hardware. Ich habe gehört das "Kingston" absolut top sein soll. Das Problem ist nur, was für ein Arbeitsspeicher passt und läuft bei mir gut? Ich suche 1GB DDR Ram hier mein Mainboard und mein CPU: Asus A7N8X; AMD Athlon XP, 2000 MHz (15*133) 2400+

    Es wäre schön, wenn mir jemand mit seiner Erfahrung helfen könnte

    mfg.Solid

  2. Standard

    Hallo Solid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was für ein Arbeitsspeicher? #2
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Du brauchst DDR PC3200, am besten nimmst du da Samsung und wenn es ruig günstiger sein darf, dann MDT.

  4. Was für ein Arbeitsspeicher? #3
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Kingston sind halt etwas teurer. Wie viel willst du dafür ausgeben?

    Ansonsten würde bei deinem PC auch 1GB MDT reichen!

    http://www.geizhals.at/deutschland/a147886.html

  5. Was für ein Arbeitsspeicher? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sers nochmal, ich denke, dass ich meinen passenden A-speicher gefunden habe. Ich müsst mir nur noch sagen, ob der qualitativ gut und leistungsstark ist. und ob er zu 100% zu den oben stehendem mainboard und cpu passt!

    1GB DDRRam Kingston HyperX PC3200 KIT

    Ich hoffe, das ihr mir diese Frage beantworten könnt thx solid

  6. Was für ein Arbeitsspeicher? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich pers. rate von Kingston grundsätzlich ab, der macht mir viel zu oft Probleme im Bezug auf Kompatibilität!

  7. Was für ein Arbeitsspeicher? #6
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    samsung...

  8. Was für ein Arbeitsspeicher? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es gibt ein problem, bei den daten von everest, steht das ich einen PC2700 Speicher drin habe, was heißt das? Kann ich nun keinen 3200 nutzen?

  9. Was für ein Arbeitsspeicher? #8
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Zitat Zitat von Solid
    Es gibt ein problem, bei den daten von everest, steht das ich einen PC2700 Speicher drin habe, was heißt das? Kann ich nun keinen 3200 nutzen?
    Nein, heisst nur, dass der Speicher der momentan installiert ist, nicht mehr schafft...
    Diese beiden wären ok:
    http://www.h-h-e.de/pd1089648580.htm?categoryId=85
    http://www.h-h-e.de/pd-1141258080.htm?categoryId=103
    Ich würde die Samsungs nehmen.
    mfg
    Gipse


Was für ein Arbeitsspeicher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.