Infineon Arbeitsspeicher

Diskutiere Infineon Arbeitsspeicher im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Leute! Ich hab das Mainboard MSI K8N Neo2 Platinum nForce3 Ultra [ http://www.geizhals.at/deutschland/a106526.html] mit nem AMD Athlon 64 4000+ und einer 256 MB PowerColor ...



 
  1. Infineon Arbeitsspeicher #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Infineon Arbeitsspeicher

    Moin Leute!

    Ich hab das Mainboard MSI K8N Neo2 Platinum nForce3 Ultra [http://www.geizhals.at/deutschland/a106526.html] mit nem AMD Athlon 64 4000+ und einer 256 MB PowerColor Radeon X850 XT Grafikkarte.

    Was mir Sorgen bereitet ist der Arbeitsspeicher. Ich habe einen 512 MB InfineonPC3200 DDR CL3 (PC400) und einen 1024 MB Infineon PC3200 DDR CL3 (PC400) auf dem system. ist der gut genug?????????

    Wäre ein G.Skill DIMM Kit 2048MB PC4000 DDR (PC500) zu empfehlen? klar das mainboard hat einen Speicherinterface von 266/333/400MHz, aber kann man das was übertakten?????????

  2. Standard

    Hallo Locke2205,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Infineon Arbeitsspeicher #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Locke2205
    Was mir Sorgen bereitet ist der Arbeitsspeicher. Ich habe einen 512 MB InfineonPC3200 DDR CL3 (PC400) und einen 1024 MB Infineon PC3200 DDR CL3 (PC400) auf dem system. ist der gut genug?????????

    Wäre ein G.Skill DIMM Kit 2048MB PC4000 DDR (PC500) zu empfehlen? klar das mainboard hat einen Speicherinterface von 266/333/400MHz, aber kann man das was übertakten?????????
    Ich an deiner Stelle würde mich erst mal darum kümmern DualChannel zu fahren das ist nämlich mit deiner momentanen Speicherbstückung definitiv nicht der Fall!

    Ansonsten kannst du mit den G.Skill nen höheren Takt fahren, ich weiß nur nicht wie hoch die gehen...alternativ käme noch Samsung in Frage...

  4. Infineon Arbeitsspeicher #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    joo.. dualchannel wäre schon wünschenswert
    sonst schenkst du ne menge performance her
    du solltest diese kombination aber unbedingt mit memtest testen
    damit du sicher sein kannst dass das auch stabil läuft
    guckst du hier klick

  5. Infineon Arbeitsspeicher #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hol Dir nochmal den gleichen 1024er dazu, schmeiß den 512er raus und steck die beiden 1GB-Riegel in die richtigen Slots - dann is OK!


Infineon Arbeitsspeicher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.