Kein normaler hardwarekonflikt

Diskutiere Kein normaler hardwarekonflikt im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, mein problem ist folgendes: Da ich viel mit 2D/3D Anwendungen ( 3ds max, Photoshop ect.) arbeite, habe ich mir gestern eine ganze menge ...



 
  1. Kein normaler hardwarekonflikt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kein normaler hardwarekonflikt

    Hallo zusammen,
    mein problem ist folgendes:

    Da ich viel mit 2D/3D Anwendungen ( 3ds max, Photoshop ect.) arbeite, habe ich mir gestern eine ganze menge Ram (3GB) gekauft.

    3X diesen rigel

    http://www.ebug-europe.com/bug/produ...le=&sortorder=

    vorher hatte ich nur einen GB und alle funktionierte super. Ich habe daraufhin die 3GB ringebaut. Seitdem hat sich die Bildwiederholrate auf 60Hz eingestellt und die Grafikkarte wird in desktop-> einstellungen-> erweitert nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager steht bei "VIA-CPU-zu-AGP controller
    " ein Ausrufezeichen, wenn ich nun auf die Einstellungen gehe ist der Fehler folgender:

    Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

    Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

    Es ist kein normaler hardware konflikt, da dem Gerät keinerlei Resourcen zugewiesen werden. Ich habe daraufhin einen der 3 Rigel rausgenommen, und alles funktioniert perfekt mit 2GB aber wenn ich den dritten wieder reinstecke dann gibt es wieder Probleme. Ich habe bereits neue Treiber für Board und Grafikkarte installiert und ein Bios update gemacht. Wenn ich 3Gb verwende gibt es dieses problem. Hier ist noch ein Report über die Einstellungen meines Rechners.

    http://goon.go.funpic.de/Report.htm

    Ich hoffe sehr das jemand rat weiss..

  2. Standard

    Hallo Dregardian,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein normaler hardwarekonflikt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.