Kingston Hyper X Serie

Diskutiere Kingston Hyper X Serie im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Gottheit @7. Nov. 2003, 18:06 Hab in der neuen Kiste zwei PC4000 2x512MHz bei 250MHz laufen sie mit 3-4-4-8 sie erfüllen halt ...



Umfrageergebnis anzeigen: Kriegen die Speicher einen Kauftip von Euch ?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin begeistert, super Speicher !

    18 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Kingston Hyper X Serie #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Gottheit@7. Nov. 2003, 18:06
    Hab in der neuen Kiste zwei PC4000 2x512MHz
    bei 250MHz laufen sie mit 3-4-4-8

    sie erfüllen halt ihren dienst!!
    Noch was: 250MHz ist maximum was drinn ist (auch bei einem Kollegen von mir)
    Hasse schon deine "neue Kiste" ?

    Dann haben sich die Thunderbird Probleme jawohl erledigt...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kingston Hyper X Serie #10

    Standard

    :ch Hallo TecCentral Community!

    Habe jetzt die 2x 512MB HyperX (PC2700) auf einem Gigabyte 7N400Pro2 gemeinsam mit einem XP2700 (Througbred) auf FSB 360 absolut stabil mit den schärfsten Speichertimings laufen.

    Für so alte Komponenten gibts dafür ein großes Lob.

    :ee Carlos Di Vega

    PS.: Die CPU ist mit einer Silentkühler/Lüfter Combi gekühlt!!!

  4. Kingston Hyper X Serie #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    erstmal danke für die Tips.
    DIe aktuelle Hyper X Serie ist echt der Hammer.
    Ich habe herausgefunden, dass der Dual Ram mit PC 500 der momentan schnellste auf dem Markt sein soll und der Preis ist vernünftig.
    Also ein absoluter Kauftip! :4

  5. Kingston Hyper X Serie #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Slide@20. Dez. 2003, 16:57
    erstmal danke für die Tips.
    DIe aktuelle Hyper X Serie ist echt der Hammer.
    Ich habe herausgefunden, dass der Dual Ram mit PC 500 der momentan schnellste auf dem Markt sein soll und der Preis ist vernünftig.
    Also ein absoluter Kauftip! :4
    Leider ist er oft inkompatibel zu den Mainboards und erfüllt in den meisten Fällen nicht seine Spezifikationen...

    Daher von mir alles andere als einen Kauftip...

  6. Kingston Hyper X Serie #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    mit welchen Mainboards ist der Kingston nicht kompatibel?
    mit dem Asus P4C800 ist er doch kompatibel, oder? :cu

  7. Kingston Hyper X Serie #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    er ist mit dem Asus Board kompatibel :D

  8. Kingston Hyper X Serie #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    also ich nenne einen KHX3200/512 mein eigen und habe beste erfahrungen damit gemacht. Läuft mit 2-2-2-11 und 224 Hhz absolut stabil, allerdings mit 2,8 Volt. An dieser stelle habe ich noch mal eine frage, ist es schlecht für den guten Speicher wenn ich ihn mit soviel Spannung füttere ?

    Gruß Marco

  9. Kingston Hyper X Serie #16
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    er hält das ohne probs aus.

    ich hab meine speicher bei 227MHz und 2-3-3-6 laufen. primestabel. bin zufrieden damit


Kingston Hyper X Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.