Kompatibilität

Diskutiere Kompatibilität im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Habe im Moment auf meinem Epox EP-8RDA+ einen Speicherriegel von winbond mit 256 MB PC 3700 laufen. Will jetzt einen zweiten Spiecherriegel dazustecken auch ...



 
  1. Kompatibilität #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Habe im Moment auf meinem Epox EP-8RDA+ einen Speicherriegel von winbond mit 256 MB PC 3700 laufen.
    Will jetzt einen zweiten Spiecherriegel dazustecken auch von Winbond aber nur den 256MB PC3200.
    Laufen die beiden Speicherriegel gut zusammen auf dem Mainboard oder gibt es dort irgendendwelche Probleme?
    Hoffe auf viele Antworten !!!

    Tschau!

  2. Standard

    Hallo mulder3382,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kompatibilität #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    sie sollten schon zusammen laufen, dann aber nicht als PC3700 sondern als PC3200

    (Frage: meinst du vielleicht PC2700 Riegel anstatt 3700. gibt es überhaupt schon solche?)

  4. Kompatibilität #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tschuldige meinte PC3500 der Riegel läuft mit 466Mhz.

    Sind noch ziemlich neu!

  5. Kompatibilität #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    wie schon gesagt, du musst den schwächsten riegel nehmen und dich an dem orientieren. es gibt riegel, die lassen sich um 33MHz OCen, allerdings brauchst du da wirklich gute


Kompatibilität

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.