MDT PC3200

Diskutiere MDT PC3200 im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Werde mir die Tage ebenfalls 2x 1GB Riegel besorgen, und dann berichten wie sie im meinem P4 System mit dem IC-7G laufen, und die ...



Umfrageergebnis anzeigen: MDT PC3200 ?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolute Spitze,würde jederzeit wieder Module dieses Herstellers kaufen

    48 61,54%
  • Bin eigentlich zufrieden damit

    19 24,36%
  • Naja,vielleicht wäre was anderes besser gewesen

    5 6,41%
  • Das war wohl ein Fehlkauf,hätte lieber andere Speicher nehmen sollen

    6 7,69%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 56
 
  1. MDT PC3200 #33
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Werde mir die Tage ebenfalls 2x 1GB Riegel besorgen, und dann berichten wie sie im meinem P4 System mit dem IC-7G laufen, und die alten DDR-500er Adatas verkloppen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDT PC3200 #34
    Newbie Standardavatar

    Standard nForce2 & single sided 256 MB PC3200 MDT ´s ...

    ...laufen auf meinem Shuttle AN35N Ultra im Dual-Channel-Betrieb auf 200 Mhz definitiv nicht. 170Mhz sind drin, mehr aber auch nicht! Also wieder mal Bestätigung: single sided MDT´s & Nforce2 ->

  4. MDT PC3200 #35
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Also man hört ja eigentlich nur gutes über den Ram, bin daher auch am überlegen mir 2 * 512 MB von denen zu holen, also n Dual Channel Kit, da mir meine 512 MB schon lange nicht mehr ausreichen.

    Ist es wirklich besser wenn man double sided MDT's auf nem NForce II
    laufen lässt ? Mag der NForce II die single sided MDT's nicht ?

    Wie sieht es denn bei dem Ram in sachen ocen auf nem NForce II aus, also meine min. 230 MHZ FSB will ich damit schon fahren, natürlich bei
    Herstellertimings.
    VDIMM ist kein problem, allerdings wäre bei 3 Volt meine Schwerzgrenze für die Chips, denke Dauerbetrieb 2,9 Volt ist kein Problem, würde da ganz auf Made in Germany vertrauen.


    MFG

  5. MDT PC3200 #36
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    loll.
    bidde löschen

    falscher thread

  6. MDT PC3200 #37
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hallo,

    Bin nun von Infineon auf MDT gewechselt und bin sehr zufrieden. Die timings von dem MDT Speicher sind sehr schnell (schneller als Infineon ). Das ist eibfach klasse und teuer sind die eigentlich auch nicht. VOLLE PUNKTZAHL!!!

  7. MDT PC3200 #38
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hatte Probs beim Zusammenbau von nem PC für meinen Kumpel..

    Hatte MDT doublesidet Speicher 2x 512 MB PC3200 CL2.5 und wollte Windows installieren nur hat er immer nen Fehler angezeigt!
    Hab den auf ein Gigabyte SO 754 oder so (da wo der Sempron 64 drauf passt) verbaut!

    So hab dann tagelang recherchiert bis ich endlich die Lösung gefunden habe!

    Normalerweise sollte der Bus des Rams auf 200 laufen aber um das Problem zu lösen muss man den Bus auf 166 runter schrauben.. FOLGE: Performance verlusst , und CPU und RAM asynchron!
    Hoffe mal dass mal endlich von Gigabyte ein Bios rauskommt was diesen Fehler behebt!!- BÖSE BÖSE von euch GIGABYTE!

  8. MDT PC3200 #39
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich konnte bisher 8 Stück 512MB und 5 Stück 1GB -Riegel testen und war immer zufrieden damit, egal ob Dual-Channel oder double oder single sided.

    Sie laufen stabil und bleiben auch relativ kühl, das zu einem guten Preis. Auf jeden Fall besser als Infineon oder ähnliches die wesentlich teurer sind :)

  9. MDT PC3200 #40
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Amboss/ Yogi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3000+ Winchester@2.4GHz (Sonic Tower)
    Mainboard:
    Asus A8R32 Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT PC3200 DDR CL2.5 BGA
    Festplatte:
    Samsung SP2504C 250GB SATA und Samsung SV4084H 40GB IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950XT
    Soundkarte:
    Creative SB Live!
    Monitor:
    19'' ViewSonic VX922
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion RC-534
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Microsoft: Windows XP Professional (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    LG GSA 4082B

    Standard

    Ich habe die MDT 1024 MB (2*512 MB) PC3200 CL2.5 im Dual Channel auf meinem Asus AV8 Deluxe und es scheint, dass der Speicher zu diesem Board nicht besonders kompatibel ist. Systemabstürze, Errors bei Memtest, etc. Habe den Speicher heute reklamiert. Hoffe, ich hab einfach ein kaputtes Speicherkit erwischt und kriege es ersetzt, denn die sind so schön billig.


MDT PC3200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.