Mythos Dualchannel?

Diskutiere Mythos Dualchannel? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die BF2-Ladezeit hängt nur von CPU, RAM-Größe und Festplatte ab. Die anderen Faktoren verschwinden....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Mythos Dualchannel? #17
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Die BF2-Ladezeit hängt nur von CPU, RAM-Größe und Festplatte ab. Die anderen Faktoren verschwinden.

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mythos Dualchannel? #18
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    @ Xell

    dann erkläre mir mal bitte warum ich mit meinem Winchester @2250 Mhz
    nem Samsung Raid0 und Adata PC500 RAM den ich syncron fahre doppelt so lange
    brauche zum verifizieren der clientdaten als mit meiner alten barton @ 2400 ohne raid und nem 200 FSB !?????

    würde mich ja tierisch fuchsen das zu wissen !

    außerdem ist das problem bekannt das auf schnelleren Rechnern dieser vorgang häufig länger dauert als auf langsameren PC`s. und eine erklärung werden dir da nur die
    Programierer geben können die das Game geprogt haben.

  4. Mythos Dualchannel? #19
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Dauert bei mir auch immer übelst lange beim Verifizieren...bei nem Freund von mir geht das ratzifatzi, obwohl der nen schlechteren PC hat...

    So kann man sich nie als Commander bewerben, alle Flugzeuge sind weg usw. beim Laden ner neuen Map -.- Nervig!

  5. Mythos Dualchannel? #20
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Dauert bei mir auch immer übelst lange beim Verifizieren...bei nem Freund von mir geht das ratzifatzi, obwohl der nen schlechteren PC hat...
    Das verifizieren hängt, zumindest nach meiner Erfahrung, von der Internetanbindung ab. Im Lan geht das bei mir auch ratzfaz aber wehe wenn ich im Inet zocke. Obwohl ich DSL 2048/386 habe dauert das immer sehr lange. Aber das stimmt auch wieder nicht mit dem immer, nur bei Servern die besonders voll sind wie alle Ranked Server. Kommt mir halt vor.

    So kann man sich nie als Commander bewerben, alle Flugzeuge sind weg usw. beim Laden ner neuen Map -.- Nervig!
    Hehehe, so geht es mir auch immer wobei ich Commander eh nicht gerne spiele.

    außerdem ist das problem bekannt das auf schnelleren Rechnern dieser vorgang häufig länger dauert als auf langsameren PC`s. und eine erklärung werden dir da nur die
    Programierer geben können die das Game geprogt haben.
    Sollte man denken! Ich glaube das aber nicht. Ich sage nur Patchtouwabohu in der letzten Zeit! *grrrrrr*

  6. Mythos Dualchannel? #21
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also an der Internetverbindung kann das nicht allzusehr liegen, haben schon mit 3 Leuten bei mir über Inet gezockt und trotzdem gab es enorme Unterscheide beim Laden. Bei mir geht das eigentlich sehr fix, denke Raid und RAM sind wohl die ausschlaggebenden größen für die Ladedauer.

  7. Mythos Dualchannel? #22
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    dann erkläre mir mal bitte warum ich mit meinem Winchester @2250 Mhz
    nem Samsung Raid0 und Adata PC500 RAM den ich syncron fahre doppelt so lange
    brauche zum verifizieren der clientdaten als mit meiner alten barton @ 2400 ohne raid und nem 200 FSB !?????

    würde mich ja tierisch fuchsen das zu wissen !

    außerdem ist das problem bekannt das auf schnelleren Rechnern dieser vorgang häufig länger dauert als auf langsameren PC`s. und eine erklärung werden dir da nur die
    Programierer geben können die das Game geprogt haben.
    Ok, davon weiß ich nichts. Habe auch nur die Demo gespielt und da ging eigentlich alles "normal". Scheint ja echt ein Bug(?) zu sein...

  8. Mythos Dualchannel? #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    Also an der Internetverbindung kann das nicht allzusehr liegen, haben schon mit 3 Leuten bei mir über Inet gezockt und trotzdem gab es enorme Unterscheide beim Laden. Bei mir geht das eigentlich sehr fix, denke Raid und RAM sind wohl die ausschlaggebenden größen für die Ladedauer.
    Tjo wie auch immer. Da ich auch Raid habe und 1024 MB Ram und Dual Channel und eine 3200er CPU und trozdem lange Ladezeiten wird das wohl ein Rätsel bleiben. Vor allem weil die anderen Games die ich zocke wie HL2 oder WoW um nur einige zu nennen normal laden.

    Bleibt uns wohl nur auf den Patch 1.3 zu warten.


Mythos Dualchannel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.