Neuer Speicher nach übertakten?

Diskutiere Neuer Speicher nach übertakten? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hmm also soooo viel wird da ja wohl nicht gehen...CPU wird ja wahrscheinlich locked sein...und da der FSB ja auf 166mhz läuft wird da nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Neuer Speicher nach übertakten? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm also soooo viel wird da ja wohl nicht gehen...CPU wird ja wahrscheinlich locked sein...und da der FSB ja auf 166mhz läuft wird da nicht allzuviel zu machen sein! Man kann doch aber auch den prozessor unlocked machen oder? und muss der FSB vom CPU nicht mit dem des Arbeitsspeicher gleich sein? Hab ja n nforce 2 Chipsatz...

  2. Standard

    Hallo Vergaser-Killer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Speicher nach übertakten? #10
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Sollte gleich sein, ja
    Also nimm einfach den MDT, da wirste bei dem Preis nix besseres für dein System finden ;)

  4. Neuer Speicher nach übertakten? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber wenn ich, rein theoretisch n fsb von 220 hinkriegen würde, würden die Riegel dann schlapp machen?

    Und welche Graka sollte ich auf meinem Board verwenden? Dachte vllt an ne 6600 GT?

  5. Neuer Speicher nach übertakten? #12
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    220 kannste mit MDT auch erreichen, aber das kann dir keiner garantieren..
    Ausserdem erreichst du eh keine 220MHz, das versichere ich dir..

    Und zu 6600GT: nimm lieber ne 6800le und versuch Pipes freizuschalten oder haste da nich genug Geld für übrig?
    Sag mal den Preisrahmen, dann kann man dir besser helfen ;)

  6. Neuer Speicher nach übertakten? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Preisrahmen so 100-150 max...
    es brauch nich so das obergute teil sein...nur das die meisten Spiele damit gut laufen!

  7. Neuer Speicher nach übertakten? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    könnt ich noch ne antwort kriegen?

  8. Neuer Speicher nach übertakten? #15
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    Nimm die hier http://geizhals.at/deutschland/a109357.html

    Sie ist aber für ca 180 zu haben und ist eine ziemlich gute Karte , wo ich selber gute Erfahrungen gemacht habe .

    Hier noch einen Link für die Bewertung der Karte : http://www.chip.de/news/c1_news_1673...1=20833&tid2=0

    Oder die PowerColor Radeon X800GT ;) für 150 Euro

  9. Neuer Speicher nach übertakten? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    der preis ist mir dann doch etwas zu hoch und ne radeon wollt ich eigentlich nicht mehr

    trotzdem danke!

    bitte um weitere vorschläge!


Neuer Speicher nach übertakten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was kann ich mit aoij karte machen?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.