Notebook RAM - kompatibel?

Diskutiere Notebook RAM - kompatibel? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe ein schon etwas älteres Notebook vom Typ Dell Latitude LS. Im Moment läuft es mit 128 MB RAM. Für Windows 2000 ist ...



 
  1. Notebook RAM - kompatibel? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Notebook RAM - kompatibel?

    Hallo,

    ich habe ein schon etwas älteres Notebook vom Typ Dell Latitude LS.
    Im Moment läuft es mit 128 MB RAM. Für Windows 2000 ist das jedoch etwas zu wenig, darum will ich aufrüsten.

    Im Internert habe ich gelesen, dass maximal 256 MB RAM unterstützt werden (ist nur 1 Slot vorhanden).
    Das Problem ist jetzt nur: Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Arbeitsspeicher (SDRAM) nur auf einer Busfrequenz von 100 Mhz läuft.

    Meine Frage nun:
    Sind schnellere Module (Sprich z.b. 133 mhz) abwärtskompatibel und werden sie im Notebook funktionieren?
    Weil 100 Mhz.-Module werden z.b. bei ebay nur noch sehr selten angeboten.

    Greez,
    andeisen

  2. Standard

    Hallo andeisen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Notebook RAM - kompatibel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.