OCZ DDRRAM PC500 Gold

Diskutiere OCZ DDRRAM PC500 Gold im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hier könnt ihr eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Speicher austauschen. Würde mich selbst auch mal interessieren....



 
  1. OCZ DDRRAM PC500 Gold #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    hier könnt ihr eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Speicher austauschen. Würde mich selbst auch mal interessieren.

  2. Standard

    Hallo Slide,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OCZ DDRRAM PC500 Gold #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Der Speicher ist echt Top er leistet sich keinerlei Schwächen und wenn man ihn nicht gerade bis 250 MHz FSB ausreizt, kann man auch CL2 Timings fahren.

  4. OCZ DDRRAM PC500 Gold #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    So wie ich mitgekriegt ist der einzige Nachteil die sehr hohe Spannung, mit der er betrieben wird. Dadurch können sich für einige Boards Inkompatibilitäten ergeben, da manche Mainboards keine Spannungen im Bereich von 2,9V unterstützen!

  5. OCZ DDRRAM PC500 Gold #4
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Läuft bei mir mit 265 mhz @ 3-4-3-8 1T

    Lesedurchsatz: 79xx MB/S
    Schreibsurchsatz 79xx MB/S
    Verzögerungszeit: 42 ns


OCZ DDRRAM PC500 Gold

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.