OCZ Dual Channel Gold Serie

Diskutiere OCZ Dual Channel Gold Serie im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Community :7 Hier könnt ihr eure Erfahrungen zu der Hardware posten und so Kaufinteressenten eine wertvolle Hilfestellung bei der Komponenten Suche bieten. Begründet Eure ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin begeistert, klarer Kauftipp!

    3 100,00%
 
  1. OCZ Dual Channel Gold Serie #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Community :7

    Hier könnt ihr eure Erfahrungen zu der Hardware posten und so Kaufinteressenten eine wertvolle Hilfestellung bei der Komponenten Suche bieten. Begründet Eure Meinung bitte.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OCZ Dual Channel Gold Serie #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi AMD

    Also ich hab 2 x 512 MB von den Dingern in meinem PC stecken!

    Fakt ist die machen, von mir getestet, mind. 220 mhz mit! Bei den Timings gehen sie mit Cl.2, die restlichen sind mit 3 bzw. 7 doch recht konservativ! (Obwohl eh schon schneller eingestellt)

    Ich bin höchst zufrieden, obschon ich mir heute die Twin Mos kaufen würde die das gleiche leisten aber deutlich billiger sind! (Sehen halt net so geil aus *ggg*)

    Der Preis ist halt schon ein Hammer.

    Die genannten Timnings funzen bei mir allerdings mit Prime 95 nur zwischen 2 bis 5 h. Dann hab ich einen Error. Ob das an den Speichern liegt kann ich aber nicht sagen. Dies nur am Rande du Prime Junkie du! *lol*

    Gruß Michl :)

  4. OCZ Dual Channel Gold Serie #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also!
    Ich hab mir 2* 512 MB DUAL CHANNEL GOLD VX Variante geholt!
    Meine laufen so um die 220 mit schärfsten Timings ala 2,3,2,5 1T und ohne Probs.. schärfere Timings verurachen BlueScreens im Windows!
    Achja und die Volt einstellung liegt bei mir bei 3,2 V!


OCZ Dual Channel Gold Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.