ocz mit kingston kompatibel?

Diskutiere ocz mit kingston kompatibel? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, ich steige nun auf win7 64bit um und wollte auf 2gb aufrüsten. Aktuell sind 2x1gb von OCZ drinn, dazu wollte ich nun 2x1gb von ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. ocz mit kingston kompatibel? #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard ocz mit kingston kompatibel?

    Moin,
    ich steige nun auf win7 64bit um und wollte auf 2gb aufrüsten. Aktuell sind 2x1gb von OCZ drinn, dazu wollte ich nun 2x1gb von Kingston einwerfen. Beide hätten die gleiche Frequenz etc, also von den EIgenschaften her komplett gleich. Nur sind es verschiedene Hersteller. Da wollt ich fragen, ob sich die beiden vertragen werden.
    Natürlich geht Probieren über Studieren, aber vllt hat jemand schon die Erfahrung gemacht..

    MfG und Dankeschön im Vorraus

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ocz mit kingston kompatibel? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wichtiger ist eher, was das Board mag oder nicht.
    Dafür haben die Hersteller Listen.
    Ohne genaue Bezeichnung des Mainboards und der Speicherriegel können wir eh nur raten. OCZ und Kingston stellen ja nun wahrlich mehr als nur eine Sorte Speicherriegel her. Du mußt z.b. damit rechnen, daß die Timings verschieden sind und das Mainboard deshalb etwas höhere, konservative Timings einstellt (oder Du diese einstellen mußt).

  4. ocz mit kingston kompatibel? #3
    Junior Mitglied Avatar von CarsiOne

    Mein System
    CarsiOne's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS5
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC-1066 DDR2 4096MB TWINX2
    Festplatte:
    Raid 0 2*320gb Samsung/16mb 1*Seagate 500/32 1*Seagate250/16mb 1*Samsung500/16 extern
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    Samsung 2493HM
    Gehäuse:
    Thermaltake V1000A Xaser III
    Netzteil:
    GigaByte ODIN GT_550W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit / Win7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    SONY - AD-7201S BLACK SATA /SONY - DDU-1675S BLACK SATA
    Sonstiges:
    4*ENERMAX - MAGMA 80mm,Aerocool Frontpanel FP-01,CPU Lüfter XILENCE - BLACK HAWK

    Standard

    ich sag mal warum nicht,probier es aus.solange alle riegel die gleichen mhz haben.timings ist nebensache,merkste so oder so nicht den unterschied.steck alle rein und schau was dein mb sagt,manchmal zb.bei intel-mb ist es so,das er erst beim 3-4 mal startet.sonst vllt nochmal biosreset machen und nochmal versuchen.dann Memtest86.com - Memory Diagnostic runterladen und testen ob alle vier reigel zusammen laufen


ocz mit kingston kompatibel?

Ähnliche Themen zu ocz mit kingston kompatibel?


  1. ist das kompatibel?: hallo, ich würde gern folgende verbindung erstellen: Die Archos TV Multimediastation hat einen HDMI-Ausgang Der Eizo Zielmonitor hat einen DVI-D Anschluss. Ich...



  2. Ram Kompatibel? =): Hey Liebe Teccer, habe nun vor meinen Ram aufzurüsten. Habe bereits dieses 2GB Kit verbaut. ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Ist es möglich (...



  3. kompatibel zum k800i ?: Kann ich diese für mein k800i benutzen? 1. passt sie überhaupt? 2. kann das k800i soviel speicher verwalten? My-Solution Internet Webshop



  4. AGP kompatibel zu PCI e: kann mir einer sagen ob eine AGP karte auf einem PCI e slot läuft ich habe eine AGP karte Radeon 9800 XT von asus bin auch sehr zufriden damit und möchte wissen ob ich...



  5. USB 2 kompatibel??: ne frage sind meine alten usb geräte an usb 2.0 kompatibel??


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ram 2x1gb kompatibel?

welcher arbeitsspeicher ist zu ocz kompatibel

kingston kompatib

ocz ram erfahrung

memtest

ram speicher ocz

welcher arbeitsspeicher ist kompatibel zu ocz

kingston speicher mit ocz speicher

ocz kompatible ram

ddr2 sdram kompatibel

kingston ocr kompatibel

ist kingston kompatibel

ocz kompatibel mit kingston

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.