Pc stockt herum...

Diskutiere Pc stockt herum... im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich hab ein riesen problem mit meinem pc, wenn ich musik höre, egal ob mit windows media player, minamp o.ä., und ich während dessen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Pc stockt herum... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Pc stockt herum...

    Hi,
    ich hab ein riesen problem mit meinem pc, wenn ich musik höre, egal ob mit windows media player, minamp o.ä., und ich während dessen ein neues programm öffne, z.B. Dreamweaver mx fängt die musik derbe zu stocken an und läuft erst flüssig weiter, wenn das programm vollständig geladen wurde.
    Doch nicht nur die musik stock auch der mauszeiger springt nur noch und fährt nicht flüssig.
    das problem trat erst auf, nachdem ich windows neu installiert habe.
    Ich denke es hat was mit dem Arbeitsspeicher zutun, vielleicht habe ich in bios etwas falsch eingestellt oder ich muss ich windows noch was umstellen.
    ich denke ihr habt hier mehr ahnung, ich habs sie leider nicht.
    Mein system:
    2x 512mb TwinMos DDR
    AMD Athlon 64 3200+
    Asus a8v-E deluxe motherboard
    Asus extreme rd AX800pro 256mb
    Samsung 160GB SP1614C

    so denke das sollte reichen...
    hoffe ihr könnt mir helfen
    gruß Matthias

  2. Standard

    Hallo D4rK.F0rcE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc stockt herum... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du alle nötigen Treiber installiert?

  4. Pc stockt herum... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also:
    grafikkarte: ja
    prozessor: braucht man da en treiber ?
    motherboard: hab da die onbordnetzkarte und onboardsoundkarte installiert
    Festplatte: hatte dafür kein treiber
    Arbeitsspeicher: auch kein treiber

    fehlt da ein treiber ???

    thx für die schnelle antwort

  5. Pc stockt herum... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Normalerweise solltest du schon das Chipsatztreiberpaket installiert haben und nicht nur die Netzwerkkarte und Soundkarte.

    Hast du irgendwelche Ausrufezeichen im Gerätemanager?

  6. Pc stockt herum... #5
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    Probier mal den hier drauf zumachen. Ich glaub , das da der Chipsatztreiber fehlt.

  7. Pc stockt herum... #6
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Die 64 Bit Prozessoren benötigen einen eigenen Treiber, der auf der Board-CD zu finden ist. Würde mich aber wundern wenn es daran liegt...Kannst du anderen Arbeitsspeicher testen?

  8. Pc stockt herum... #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Sedit
    Die 64 Bit Prozessoren benötigen einen eigenen Treiber, der auf der Board-CD zu finden ist. Würde mich aber wundern wenn es daran liegt...Kannst du anderen Arbeitsspeicher testen?
    Die brauchen KEINEN eigenen Treiber, erst Recht nicht unter XP... Es sei denn man will C'nQ nutzen ;-)

  9. Pc stockt herum... #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also im geräte manager sind keine ausrufezeichen nur ein frage zeichen:
    unter andere geräte.... ethernet controller
    denke aber das hat nix damit zutun.

    dann zu dem chipsatztreiber auf der cd findet man folgendes unter "driver"
    Via 4 in 1 drivers
    VIA IDE/RAID Controller dirver
    make VIA IDE/RAID driver disk

    so deb rest hab ich installiert.

    also anderen arbeitsspeicher könnt ich schon testen aber ich würde gerne erstma alles andere versuchen, da ich nicht denke dass der arbeitsspeicher platt is.


Pc stockt herum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.