Problem mit Corsair-Speicher???

Diskutiere Problem mit Corsair-Speicher??? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, bin neu hier und hab ehrlich gesagt auch nicht sehr viel Ahnung von Pcs. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich hab folgendes Problem. ...



 
  1. Problem mit Corsair-Speicher??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem mit Corsair-Speicher???

    Hallo,
    bin neu hier und hab ehrlich gesagt auch nicht sehr viel Ahnung von Pcs. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich hab folgendes Problem. Hab mein Pc schon gut 3 Jahre lang: Mainboard Asus A7N8X-X und hatte nie Probleme damit. Hab 2x 256 Mb Corsair DDRAM PC333 Speicher eingebaut. Seit ein paar Wochen fährt mein Pc nicht mehr hoch...nur ganz selten und wenn er mal im Windows ist, dann nur für maximal 10 Minuten. Also liegt das an dem Speicher? Ist der nicht kompatibel zu dem Mainboard?


    Danke für eure Hilfe

  2. Standard

    Hallo Harti03,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Corsair-Speicher??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn der Speicher nicht kompatibel wäre, hättest du die Probleme von Anfang an gehabt. Ich würde eher darauf tippen das dein Netzteil oder das Board eine Macke hat.


Problem mit Corsair-Speicher???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.