proplem mit geil ultra x

Diskutiere proplem mit geil ultra x im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe ein broplem mit meiner ram (geil ultra x) der last sich nicht übertackten kann mir jemand weiter helfen Daten:Asus A8V Delüx Geil ...



 
  1. proplem mit geil ultra x #1
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Idee proplem mit geil ultra x

    Hallo ich habe ein broplem mit meiner ram (geil ultra x) der last sich nicht übertackten kann mir jemand weiter helfen
    Daten:Asus A8V Delüx
    Geil Ultra x 2 *512mb im bios 333 gestelt wid sehr warm
    3700Sand J. Übertacktet auf 2700MHZ lüfter Zalman
    Netzteil Super Silend550W.
    Grafik 6800

    :grübel :grübel :

  2. Standard

    Hallo schweigisnuffi0,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. proplem mit geil ultra x #2
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    aha !?
    also stell mal wieder auf 1:1 also 400 und takte die CPU wieder runter
    dann gehst du langsam hoch mit dem FSB
    das heisst fängst mal mit 202/404 FSB an und lässt den pc ganz normal hochfahren. dann testest du mit Super Pi ob der 1M zu rechnen schafft
    wenn der das schafft dann machste nen neustart und erhöst den FSB weiter (aber langsam!) wieder hochfahren ... usw.....
    wenn du nen takt erreicht hast das Super Pi die 1M nicht berechnen kann. dann musst du entweder den FSB wieder runter drehen oder du verstellst mal die Timings

    So das wars fürs erste ^^ und bitte schreib vernünftig !! bzw. les den text nochmal und korriegiere fehler bevor du abschickst .... sry aber da bekommt man ja augenkrebs ... ist nicht Böse gemeint nur so hälst du dir lästiges gemecker wegen deinen Texten vom hals

    Ach ja bevor ich es vergesse Herzlich Willkommen im Forum


proplem mit geil ultra x

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.