Ram compatibilitäts Frage

Diskutiere Ram compatibilitäts Frage im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute bin wieder mal auf eure hilfe angewiesen!!!! hab in meinem laptop(acer aspire pentium 4 HT 3,06GHz)2x256 mb 333MHz infinion speicher drin gehabt!!! ezt ...



 
  1. Ram compatibilitäts Frage #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Ram compatibilitäts Frage

    hi leute
    bin wieder mal auf eure hilfe angewiesen!!!!
    hab in meinem laptop(acer aspire pentium 4 HT 3,06GHz)2x256 mb 333MHz infinion speicher drin gehabt!!!
    ezt hab ich mir noch 1Gb dazu gekauft in einem riegel (Kingston 400Mhz)
    http://www.kmelektronik.de/main_site...Nr=7295&Shop=0
    also habe ich ezt drin 1x256 333Mhz und 1x1024 400Mhz ,muss noch dazu sagen das die speicher plätze für 333Mhz ausgelegt sind!!!
    etz meine fragen:
    1.war das so ne gute idee?
    2.wird mein ram die volle leistung ereichen?
    3.warum wenn ich den neuen speicher rein mache verschwindet paar hundert mb von der c: festplate?
    thx im vorraus

  2. Standard

    Hallo John Doh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ram compatibilitäts Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.