RAM-Fehler ?

Diskutiere RAM-Fehler ? im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von dread Memtest sollte eigentlich mind. 12, besser 24 Stunden durchlaufen hmm wieso so lange eigentlich ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. RAM-Fehler ? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Memtest sollte eigentlich mind. 12, besser 24 Stunden durchlaufen
    hmm wieso so lange eigentlich ?

  2. Standard

    Hallo phpBBHomer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAM-Fehler ? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Werde heute nacht den pc durchrennen lassen wegen dem MEM-Test. RAM wollte ich sowieso schon aufrüsten. Welchen RAM könntet ihr mir da empfehlen ? 1024 MB sollten für meine Arbeit reichen. Soll ich lieber 2 x 512 MB oder ne 1 x 1024 ?

  4. RAM-Fehler ? #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wegen Kompatibilität mit dem alten Board würd ich 2x512 doublesided nehmen... Für den alten Intel am besten Infineon original http://www.geizhals.at/deutschland/a48599.html .

  5. RAM-Fehler ? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So habe nun 2 mal bestellt, hoffe es waren die richtige:
    http://www.meistersinger.at/product.php?product=43971
    Danke :)
    Sollte ich vielleicht auch noch einen besseren Netzteil besorgen ? Mir haben schon einige Freunde gesagt, dass es zu wenig sei.

  6. RAM-Fehler ? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe gestern meinen PC die ganze Nacht durchrennen lassen, aber kein Fehler im RAM.

  7. RAM-Fehler ? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Super Beratung wirklich echt nicht normal, habe dank dir die falschen RAM's gekauft. Ich hätte da sowas gebraucht: PC2700/333MHz, CL 2.5
    Echt schade, jetzt will der Verkäufer auch noch 12 € kassieren, weil ich die getestet habe ob die funktionieren oder nicht
    glaube bin im falschen Forum gelandet.

  8. RAM-Fehler ? #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von phpBBHomer
    Habe gestern meinen PC die ganze Nacht durchrennen lassen, aber kein Fehler im RAM.
    Was soll den da dann falsch sein Hättste welche MIT Fehlern gewollt oder was

    Wenn die von Dir verlinkten auf Deinem Board nich sauber laufen, is entweder das Board oder der RAM futsch

  9. RAM-Fehler ? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es kann nur am RAM liegen, weil wenn ich den RAM rausnehme und nach paar Minuten wieder reinstecke, funzt das Computer tadellos.


RAM-Fehler ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ram-fehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.