Ram Freezer, wärmeleitpads und paste

Diskutiere Ram Freezer, wärmeleitpads und paste im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja schon.. marketing wirds wohl auch sein... man ^^ weiß nich... mhhh ^^ boah weiß echt nich.... XD find die an für sich schon mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Ram Freezer, wärmeleitpads und paste #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    ja schon.. marketing wirds wohl auch sein...

    man ^^ weiß nich...

    mhhh ^^ boah weiß echt nich.... XD

    find die an für sich schon mal ganz cool, darum... ist auch pc4000, sicher das die nix bringen ?

    gut, ich werds mal ohne versuchen...

    will jemand Revoltec Ram Freezer kaufen ?
    ^^

    thx für eure ehrlichen antworten

    mfg avi ;)

  2. Standard

    Hallo aviador,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram Freezer, wärmeleitpads und paste #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hm... ich hatte schon diverse Speicher mit und ohne Heatspreader für die Riegel, eigentlich haben die bis jetzt auch nicht mehr als nur gut ausgesehen. Mag sein, dass ein DDR II - 6000 sowas braucht, aber meine PC3200 Module sicher nicht...

    Die wurden z.B. von Xtreme-DDR auch "aufgeklebt", sodass man quasi keine Chance hat zu sehen, was drunter ist.


Ram Freezer, wärmeleitpads und paste

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.