Speicher für Asrock S939-Dual SataII

Diskutiere Speicher für Asrock S939-Dual SataII im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Arbeitsspeicher für mein Asrock S939Dual-SATAII Mainboard. Ich verwende es in Verbindung mit einem AMD Athlon64 X2 3800+. ...



 
  1. Speicher für Asrock S939-Dual SataII #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Speicher für Asrock S939-Dual SataII

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach guten Arbeitsspeicher für mein Asrock S939Dual-SATAII Mainboard. Ich verwende es in Verbindung mit einem AMD Athlon64 X2 3800+.

    Das Mainboard hat ja einen FSB von 1000. Muss ich dann auch Speicher mit 533 MHz einsetzen oder geht auch 400MHz. Verträgt das Board eigentlich schon DDR2 Speicherriegel?

    Es sollte erst einmal 1GB genügen! Was ist denn besser 2*512MB oder 1*1024MB Riegel?

    DANKE.

  2. Standard

    Hallo Tux.2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicher für Asrock S939-Dual SataII #2
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Also DDR2 verträgt sich nur mit dem neuen Sockel von AMD dem AM2. Hast du schon den neuen Sockel?? Ansonsten muß du DDR1 und dann am besten immer 2 Riegel für Dual Channel.

    Was ich so mitbekommen habe sind Infinion oder Samsung im moment ganz gute Speicher.

    MFG BadKadett

  4. Speicher für Asrock S939-Dual SataII #3
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Wenn du übertakten willst schau dich mal bei www.h-h-e.de um - zu empfehlen sind die Samsung UCCCs von der Seite (gibts auch pretested auf 250 Mhz).


Speicher für Asrock S939-Dual SataII

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.