Suche 8GB Kit für P5N32 E SLI

Diskutiere Suche 8GB Kit für P5N32 E SLI im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja du bist voll unfachkundig Nice. ;P Nee, aber die die HP von Geil sagt tatsächlich dass 2,0 für CL4 Timings eingestellt werden soll, wenn ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Suche 8GB Kit für P5N32 E SLI #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    Ja du bist voll unfachkundig Nice. ;P
    Nee, aber die die HP von Geil sagt tatsächlich dass 2,0 für CL4 Timings eingestellt werden soll, wenn ich das richtig versteh. PC2-6400 800Mhz Black Dragon Dual Channel Kit - Products - GeIL Memory

    und meins läuft ja auch nur mit CL5 momentan. Jedenfalls steht da nix von 2,4 Volt..... ich werd ma gucken und sehen was sich ergibt.

  2. Standard

    Hallo danyo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche 8GB Kit für P5N32 E SLI #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    Ok ab 2,325 bleibt der Rechner beim hochfahren stehen.

    Leider laufen die Memtests aber auch mit 2,3 immer noch nicht gut. Nach 5 - 10 Minuten kommen die ersten Fehler.
    Hatte NB und SB um eine Stufe erhöht, aber das hatte (nur) eine andere Sache gelöst. Als ich die Einstellung für den Ram erhöht habe kam nämlich immer der "Der Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden"-Fehler. Durch NB und SB Erhöhung war das dann weg.

    Trotzdem habe ich das eigentliche Problem nicht beheben können. Auf der Geil HP habe ich auch kein 2048 Modul gefunden das die für mein Board empfehlen und ich habe echt null Bock mehr rumzutesten.

    Wenn Ihr nicht noch nen echt coolen Tip aus dem Hut zaubert werd ich mich entscheiden zwischen umtauschen oder untertaktet zu bleiben.

    Ansonsten schonmal Danke für die Mühen.

  4. Suche 8GB Kit für P5N32 E SLI #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Bist nicht der einzigste mit diesem Problem.

    Oft hauen die Boards dann bei voller (2Gb Modul) Bestückung den Speed runter wie 1066 auf 800 / 800 auf 667Mhz. Ist für viele MoBo´s vollkommen normal. Bei 3 Modulen hast du dann wieder die vollen 800Mhz.

    Wenn die Ramriegel auf 667Mhz fehlerfrei arbeiten, liegt es nicht am Ram, sondern eher am Board.

    Ich bezweifel das es mit Ram´s anderer Firmen grossartig anders ausschaut.

    Ich würde nen anderes Mobo kaufen - mit P45 Chipsatz. Da kannst du auch wirklich 4*4Gb Module laufen lassen (OCZ hat nen Schickes im Angebot).

    Gruß...

    P.S: Was zur Hölle ist das für ne Bachelorarbeit, UT3 zu zocken????

  5. Suche 8GB Kit für P5N32 E SLI #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    :D

    Thema: "Gamedesign in der Unreal Engine 3 am Beispiel eines Mehrspielerlevels für Unreal Tournament 3"

    Ich mache die Killerspiele der Zukunft. ;)


Suche 8GB Kit für P5N32 E SLI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus p5n32-e sli 8gb
asus p5n32-e sli 8gb ram
p5n32-e sli 8gb ram
Geil dragon Asus p5n32
p532-e sli geil black dragon
8 gb corsair und p5n32-e sli
ram fuer p5n 32
p5n32-e sli plus maximaler arbeitsspeicher
asus p5n32-e sli plus keine 8gb
geil gb28gb6400c5qc asus p5n32-e sli
asus p5n32-e sli plus 8gb ram
p5n32-e 16gb
p5n32-e sli plus empfohlener ram
sli mainboard 2009 max ram 8gb
asus p5n32 e sli mit geil ram
asus p5n32-e sli 16gb ram
asus p5n32-e sli 8gb problem
p5n32-e 8 gb geil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.