twinmos/winbond 5ns

Diskutiere twinmos/winbond 5ns im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wieviel volt vertraegt twinmos/winbond pc3200? wer kann mir da was sagen? jetzt ist er noch bei 2.6v mit asus a7n8x...



 
  1. twinmos/winbond 5ns #1
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    wieviel volt vertraegt twinmos/winbond pc3200? wer kann mir da was sagen? jetzt ist er noch bei 2.6v mit asus a7n8x

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. twinmos/winbond 5ns #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke 2,7V kannst du den getrost auf dauer geben. Zudem würde ich dir empfehlen für ca. 15€ für den Speicher HEAT SPREADER zu kaufen z.B den von Thermaltake. evtl. kannst du wenn du die möglichkeit hast einen 80mm Papst lüfter über den Speicher zu plazieren damit der nicht so warm wird.

    http://www.thermaltake.com/products/memory...y/ddrCopper.htm


twinmos/winbond 5ns

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.