welche Speicher passen am besten zu DFI MoBo

Diskutiere welche Speicher passen am besten zu DFI MoBo im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mobo >> Dfi Lanparty UT Ultra-D Prozi >> 3200+ 90nm,box Winnie da meine jetzigen OCZ nicht kompatibel sind oder warum auch immer nicht beide aus ...



 
  1. welche Speicher passen am besten zu DFI MoBo #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Agent.x's Computer Details
    CPU:
    Ahtlon 64 3200+ Winni
    Mainboard:
    DFI Lan Party UT Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 512mb TwinMos DDR-600
    Festplatte:
    2x 80GB Samsung S-ata Raid 0
    Grafikkarte:
    Radeon X300
    Monitor:
    17" Fujitsu-Siemens
    Gehäuse:
    ATX Tt Soprano mit Window
    Netzteil:
    Tagan TG 480-U15

    Standard welche Speicher passen am besten zu DFI MoBo

    Mobo >> Dfi Lanparty UT Ultra-D
    Prozi >> 3200+ 90nm,box Winnie

    da meine jetzigen OCZ nicht kompatibel sind oder warum auch immer nicht beide aus das Board wollen,brauche ich neue.Sollten diesmal aber gleich bessere werden,für höhere Takte,damit ich dann später nicht nochmal suchen muss.So wie ich jetzt verstanden habe,sind Speicher mit den UCCC,TCCD,TCC5,BH5 Chips sehr gut.Aber davon gibt es auch haufenweise.Welche sind den nun am besten.

    Von der größe würde ich doch noch bei den 2x 512 bleiben,recht vollkommen denke ich.Momentan läuft nur ein 512er und auch nicht ohne.

    Deshalb lieber welche sich gut zu OCen eignen und bis max. 200€.Und vielleicht keine OCZ mehr,oder lag es weniger an denen?

    Naja muss auch erst meine loswerden bevor ich mir die anderen hollen kann.

  2. Standard

    Hallo Agent.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welche Speicher passen am besten zu DFI MoBo #2
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    Also 2Gb sind schon nötig um aktuelle Spiele wirklich flüssig spielen zu können.
    Also wenn du 1Gb nimmst dann der hier !!

  4. welche Speicher passen am besten zu DFI MoBo #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Agent.x's Computer Details
    CPU:
    Ahtlon 64 3200+ Winni
    Mainboard:
    DFI Lan Party UT Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 512mb TwinMos DDR-600
    Festplatte:
    2x 80GB Samsung S-ata Raid 0
    Grafikkarte:
    Radeon X300
    Monitor:
    17" Fujitsu-Siemens
    Gehäuse:
    ATX Tt Soprano mit Window
    Netzteil:
    Tagan TG 480-U15

    Standard

    jo aber ich bin kein Gamerfreak,ich spiele nur CSS und sonst strategie OBGs oder sowas,also reichen mir 1GB vollkommen.

    Würde zw. OC Wear, A-Data 1x 512 erstmal oder Geil Ultra x mit BH-5 Chips,lassen die BH-5 sich auf 300mhz takten?
    also,wär mir eigentlich egal welche,hauptsache mit hohem Potenzial und wenn zu teuer dann erstmal nur einen Speicher und später dann den anderen.

  5. welche Speicher passen am besten zu DFI MoBo #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    und wenn du für fast das gleiche geld 2 gb bekommst ? KLICK

  6. welche Speicher passen am besten zu DFI MoBo #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Agent.x's Computer Details
    CPU:
    Ahtlon 64 3200+ Winni
    Mainboard:
    DFI Lan Party UT Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 512mb TwinMos DDR-600
    Festplatte:
    2x 80GB Samsung S-ata Raid 0
    Grafikkarte:
    Radeon X300
    Monitor:
    17" Fujitsu-Siemens
    Gehäuse:
    ATX Tt Soprano mit Window
    Netzteil:
    Tagan TG 480-U15

    Standard

    zu spät hab die Chance gesehen und zu gegriffen,TwinMos DDR600 TCCD,sonst hätte die ein anderer bekommen und soweit ich mich informieren konnte,gibt es wohl keine weiteren TwinMos mit TCCD Chips oder ich konnte nur keine finden,hofen wir mal dass die es wert waren.Ansonsten ist das wohl ein schnäppchen.

    Wie kann man die RAMs am besten kühlen? mit den großen Freezern oder lieber diese kleine Chipkühler? wie heiß werden den die TCCD Chips? ich werde die noch zusätzlich mit nem 80er Lüfter anhauchen,aber welche Kühler soll man am besten wählen?


welche Speicher passen am besten zu DFI MoBo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.