Yakumo Mod. 8375 aufrüsten

Diskutiere Yakumo Mod. 8375 aufrüsten im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen! Ich möchte meinen "alten" (3 Jahre) Yakumo Mod. 8375 mit Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich dachte mir dann auch, hey mach ich mich schlau und ...



 
  1. Yakumo Mod. 8375 aufrüsten #1

    Standard Yakumo Mod. 8375 aufrüsten

    Hallo zusammen!

    Ich möchte meinen "alten" (3 Jahre) Yakumo Mod. 8375 mit Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich dachte mir dann auch, hey mach ich mich schlau und kauf das Zeug und bau's selber ein.
    Im Handbuch steht, ich soll

    200 Pin DDR 266 DRAM-MOD, PC-2100-Unterstützung

    einbauen. Soweit kein Thema. Aber warum finde ich keine 512 MB Module als 266 Mhz-ler?! Ich finde diese nur mit 333 Mhz. Kann ich die dann einfach einbauen? Gibt somit die Mhz-Angabe auf den Arbeitspeichern die maximale Mhz an und nicht die generelle Betriebsfrequenz?! Und was muss ich noch alles beachten?!

    Ich habe mir folgende Sachen angeschaut:
    Artikel in eBay, die Erste
    Artikel in eBay, die Zweite

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    Matthias

  2. Standard

    Hallo matthiasviranyi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yakumo Mod. 8375 aufrüsten #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Die Dinger gibts sogar noch neu:
    http://www.geizhals.at/deutschland/?...bote+anzeigen+
    Abgesehen davon, dass ich bei eGay sowieso nix kaufen würde.

    Viel wichtiger ist aber, dass DDR-Speicher abwärtskompatibel ist, d.h., du kannst DDR400 nachrüsten, der taktet sich dann auf 266MHz runter.
    Folglich würde ich lieber einen MDT oder Infineon nehmen, bspw. den hier:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a143730.html


Yakumo Mod. 8375 aufrüsten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

yakumo 8375

yakumo 8375 handbuch
yakumo model 8375
yakumo 8375p
yakumo 8375 festplattenrahmen
Yakamo 8375 mainboard manual
yakumo 8375p anleitung
yakumo pc ram
yakumo modell 8375 user manual
yokumo modell 8375 user manual
yakumo 8375p bedienungsanleitung
yakumo 8375 manual
8375 user manual
yakumo model 8375 ram
yakumo model 8375p
yakumo modell 8375 grafikkarte
speicher wechseln notebook ykumo 8375
notebook 8375 2100
yakumo 8375p manual
yakumo 8533 ram
yakumo notebooks 8375

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.