• EKWB bringt weißen Wasserkühler für die GeForce GTX 780 Ti HOF auf den Markt

    Obwohl der Hersteller Galaxy, welcher hierzulande besser als KFA2 bekannt ist, die neue GeForce GTX 780 Ti HOF (Hall of Fame) noch nicht offiziell vorgestellt hat, bringt Premium-Kühler-Hersteller EK Water Blocks den dafür passenden Wasserkühler in den Handel





    Der als "EK-FC780 GTX HOF" bezeichnete Full-Cover-Kühler wird dabei sämtliche Komponenten der Karte abdecken können, wozu neben der GPU auch der RAM sowie die VRM gehören. Speziell für das Overclocking im höheren Takt-Bereich benötigen die wichtigen Voltage Regulation Modules (VRM) eine seperate Kühlung.


    Die im EK-FC780 GTX HOF verbauten Materialien bestehen überwiegend aus vernickeltem Kupfer, welches eine optimale Wärmeaufnahme ermöglicht. Durch das Design soll sehr wenig Wasserwiderstand geboten werden welcher die aufgenommene Abwärme schnell abtransportieren kann. Somit soll selbst bei schwächereren Wasserpumpen eine entsprechene Kühlleistung erzeugt werden.



    Bild 1 von 3
    Bild 2 von 3
    Bild 3 von 3


    Um ein stimmiges Gesamtbild zwischen Karte und Kühler zu schaffen, wurde letzterer von EKWB ein entsprechendes POM-Azetal-Finish verpasst. Durch die Farbgestaltung in komplettem weiß sollten auch Liebhaber einer einheitlichen Farbgebung glücklich werden.


    Direkt im Shop bei EKBW kostet der neue EK-FC780 GTX HOF 102,95 Euro und ist ab sofort verfügbar, wobei man sich auf ein Erscheinen der GTX 780 Ti HOF in Europa etwas gedulden muss.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    EKWB bringt weißen Wasserkühler für die GeForce GTX 780 Ti HOF auf den Markt

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « AMD A10-7850K sowie A10-7700K sind teurer als angenommenAOC Q2770PQU: neuer 27 Zoll Monitor mit PLS-Panel und 2.560 x 1.440 Bildpunkten angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    EKWB bringt weißen Wasserkühler für die GeForce GTX 780 Ti HOF auf den Markt

    Nvidia GeForce GTX 1070 und 1080 sollen ab Mai 2016 verfügbar sein
    Laut neuesten Meldungen soll Nvidias neue Grafikkartengeneration in Form der GeForce GTX 1070 sowie GeForce GTX 1080 auf Basis der neuen... mehr
    ASUS GeForce GTX 950 2G ohne separaten Stromanschluss angekündigt
    Nvidias Einsteiger-Gaminggrafikkarten der GeForce GTX 950-Serie, welche auf der aktuellen Maxwell-Architektur basieren, genießen einen sehr... mehr
    iiyama bringt mit dem Prolite X4071UHSU-B1 einen 40-Zoll-Ultra-HD-Monitor mit HDMI-2.0-Anschluss in den Handel
    UHD- oder auch 4K-Monitore gibt es mittlerweile in diversen Größen am Markt. Anders sieht das allerdings bei den PC-Monitoren mit einer... mehr
    DirectX 12: Multi-GPU-Setup aus Radeon und GeForce im ersten Test
    Mit Windows 10 ist auch die neue Grafik-Schnittstelle DirectX 12 eingeführt worden, welche das Novum mit sich bringt, erstmalig eine... mehr
    Nvidia GeForce GTX 950 - neue Referenz in der unteren Mittelklasse?
    Wer noch vor 10 Jahren 150 bis 180 Euro für eine Grafikkarte investiert hat, konnte mit ein wenig Glück schon ein Modell der Oberklasse... mehr

    EKWB bringt weißen Wasserkühler für die GeForce GTX 780 Ti HOF auf den Markt

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Um zu beweisen, dass Du kein Bot bist, beantworte bitte folgende Frage: Wie nennt man den letzten Tag des Jahres?


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.