• Spire "X2.6018 Xmod" - Gaming-Midi-Tower der Einstiegsklasse

    Mit dem X2.6018 Xmod-Gehäuse erweitert der Niderländische Gehäuse- und Netzteilhersteller Spire sein Portfolio unter dem Label "X2"



    https://www.teccentral.de/artikel-attachments/16739-2.jpg

    Bild: CB



    Das X2.6018 Xmod-Gehäuse zeichnet sich durch seine geräumigkeit, eine besondere Kühlleistung und sein Design aus, welches sich unter anderem schon an dem integrierten Seitenfenster und die Mesh-Struktur in der Front erkennen lässt. Ein auf dem Deckel des Towers angebrachtes I/O-Panel kann mit einem USB 3.0 Anschluss, zwei USB 2.0 Anschlüssen, sowie HD-Audio und einer Lüftersteuerung aufwarten.

    Zwei der vorinstallierten 120 Millimeter-Lüfter (einer in der Front, einer im Heck) lassen sich schon mit dieser Lüftersteuerung ansprechen, wobei man zusätzlich noch zwei weitere Lüfter im Deckel nachrüsten kann.




    https://www.teccentral.de/artikel-attachments/16738-4.jpg

    Bild: CB



    Die werkzeuglose Montage aller Komponenten im Innenraum bietet sich dort Platz für maximal fünf 3,5 und vier 5,25 Zoll große Laufwerke. Durch den nicht dreh- bzw. entfernbaren Festplattenkäfig fällt die Länge der möglichen Grafikkarten hier nur auf ca. 290 Millimeter, wobei es selbst bei dieser Länge zu Kollisionen kommen kann.

    Das mit den Maßen von 469 x 194 x 508 Millimetern, 6,6 kg wiegende Stahl/Plastik - Gehäuse ist für ATX sowohl auch Micro-ATX Boards zugelassen.


    Für etwa 48,- Euro kann man dieses Gehäuse ab sofort im Handel erwerben.




    Quelle: CB
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Spire "X2.6018 Xmod" - Gaming-Midi-Tower der Einstiegsklasse

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « GeForce GTX TITAN von Zotac veröffentlichtPlayStation 4 - Next-Gen-Konsole im Detail offiziell vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Spire "X2.6018 Xmod" - Gaming-Midi-Tower der Einstiegsklasse

    Apple Watch Series 3 - Release, Preis und Gerüchte
    Bei der Apple Watch Series 2 hat sich im Vergleich zum Vorgänger optisch kaum etwas getan. Mit der Watch Series 3 könnte Apple einige... mehr
    Telekom Rufnummer mitnehmen - Nicht möglich & Stornierung aller Anträge
    Das mitnehmen der Rufnummer, beispielsweise von Vodafone, ist nicht mehr möglich. Wer plant zur Telekom zu wechseln, erhält zwangsläufig... mehr
    Alienware 13 - Throttling, Hitzeproblem und Lösung für laute Lüftergeräusche
    Das Alienware 13 verfügt über Leistung, doch ab einer gewissen Hitze setzt das sogenannte "throttling" ein. Werden die Lüfter aufgedreht,... mehr
    Nintendo Switch - Hardware Specs und Line-Up der gewagten Konsole
    Nintendo bringt am 3. März die neue Nintendo Switch heraus. Zu den Hardware Specs ist ein wenig bekannt. Dafür steht das Spiele Line-Up zum... mehr
    Windows 10 Fehler 651 beheben - so geht`s
    Keine Internet-Verbindung unter Windows 10 und die Problembehandlung deutet auf Fehler 651 hin. Wie ihr diesen Fehler beheben könnt,... mehr

    Spire "X2.6018 Xmod" - Gaming-Midi-Tower der Einstiegsklasse

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Um zu beweisen, dass Du kein Bot bist, beantworte bitte folgende Frage: Wie nennt man den letzten Tag des Jahres?


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.