• Was sind die besten TV Angebote für mich?

    Viele Menschen stellen sich die Frage, welcher der beste TV Anbieter für sie ist. Diese Frage ist ohne Information über den Kunden nicht leicht zu beantworten.

    Möchte der Kunde zum Beispiel TV Angebote mit Triple Play, das bedeutet eine Bündelung der Angebote Fernsehen, Internet und Telefonie von einem Anbieter; oder genügt ihm das reine TV Angebot. Wenn es lediglich um die Suche nach den besten TV Angeboten geht, so kann einem das Internet bei der Suche weiterhelfen. Auf Vergleichsportalen, wie zum Beispiel schlaubi.de kann man kostenlos die neuesten Angebote online vergleichen.



    https://www.teccentral.de/artikel-attachments/23597-schlaubi.jpg


    TV Angebote im Vergleich


    Die sicherlich bekanntesten TV Anbieter sind Unitymedia und Sky. Aber auch die großen Mobilfunkanbieter Vodafone und Telekom verfügen über ein eigenes TV Angebot.

    Die Unterschiede im Preis sind vor allem der Frage nach HD geschuldet. Möchte ein Kunde auf das HD Angebot bei den Privatsendern nicht verzichten (bei den Öffentlichen ist generell das Programm in HD zu empfangen), so muss er generell circa fünf bis zehn Euro mehr pro Monat investieren. Auch die Senderauswahl unterscheidet sich von Anbieter zu Anbieter sehr stark. Meistens ist es möglich, diverse Erweiterungen des Basispakets zu buchen, die dementsprechend mehr Sender bieten, dadurch aber auch einen höheren monatlichen Preis haben.

    Sky zum Beispiel bietet den Kunden ein Basispaket an, zu welchem je nach Wunsch ein, zwei oder drei Premiumpakete dazugebucht werden können. Umso mehr Pakete man bucht, desto teurer ist das Gesamtangebot.

    Unitymedia bietet das wohl klassischste Fernsehvergnügen mit einem schlichten TV Angebot mit oder ohne HD:

    Die Telekom bietet einem Kunden das Komplettangebot Entertain, welches Fernsehen und Internet verbindet.

    Bei Vodafone heißt das Paket vodafoneTV und ist ebenfalls im Kombination mit Internet erhältlich.


    Generell ist die Kombination aus Fernsehen und Internet wohl das Modell der Zukunft. Zahlreiche Anbieter sogenannter On-Demand Angebote platzierten sich in den vergangenen Jahren auf dem Markt. Die bekanntesten sind sicherlich Netflix und der Amazon Ableger Amazon Prime Video. Mit diesen Angeboten schaut man Filme oder Serien direkt über das Internet auf seinem Laptop oder dem heimischen TV.



    Fazit


    Der Kunde sollte sich vor der Buchung sicher sein, was er möchte. Ist HD notwendig, möchte man exklusive Inhalte wie die Fussball Bundesliga (zu finden bei Sky) oder möchte man lediglich die öffentlichen und privaten TV-Programme anschauen.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Was sind die besten TV Angebote für mich?

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « GDC 2016: neue Grafikkarten und VR-Technik sollen von AMD via Livestream vorgestellt werdenAMD Radeon Pro Duo - 16 TFLOPs starke Dual-Fiji-Grafikkarte nun offiziell vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Was sind die besten TV Angebote für mich?

    Die besten Bluetooth Funk-Ohrhörer für euer iPhone 7
    Das iPhone 7 erscheint ohne Kopfhörerbuchse. Die Lösung wären Bluetooth-Kopf bzw. Ohrhörer damit ihr auch unterwegs Musik hören könnt. Hier... mehr
    Notebooks bis 300 Euro: Wir zeigen die besten Einsteigernotebooks und Alternativen für unter 300 Euro
    Insofern man ein Notebook ausschließlich für Aufgaben wie Surfen, Office oder ein wenig Multimedia nutzen möchte, muss man keine 1.000 Euro... mehr
    High-End Grafikkarte: die Besten Varianten von Nvidia und AMD für Gamer im Check, unsere Tipps für die richtige Kaufentscheidung
    Computer-Enthusiasten suchen zumeist die ultimative Möglichkeit, mit besonders ausgefallenen Produkten aus dem Einheitsbrei heraus zu... mehr
    Top Gaming-Grafikkarten bis 250 Euro: wir zeigen die Besten Angebote und heißesten Überflieger mit gutem P/L-Verhältnis
    Die mögliche Spieleleistung eines PC-Systems ist, in der heutigen Zeit mehr denn je, von der verbauten Grafikkarte abhängig und erst danach... mehr
    Western Digital - neuer Mediaplayer "WD TV Play" für 70 US-Dollar vorgestellt
    Der US-amerikanische Konzern, bekannt für Speicherlösungen und seit kurzem auch Dual-Band-Router, erweitert seine Auswahl an Mediaplayern... mehr

    Was sind die besten TV Angebote für mich?

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Der wievielte Monat ist der Mai? (als Wort)


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.