• Edifier-Deutschland: HMC wird exklusiver Distributionspartner für Multimedia-Produkte aus Fernost

    Die in Bremen ansässige Hightech Media Components GmbH, kurz HMC, kündigt an die exklusiven Distributionsrechte für Edifier in Deutschland und Österreich ab Juli 2013 übernommen zu haben



    Wie HMC heute bekannt macht wird der deutsche Großhändler und Importeur technologischer Produkte alleiniger Distributor für das Edifier-Produkt-Sortiment in Deutschland sowie Österreich und darüber hinaus auch für Amazon Europa. Die Vermarktungs-Rechte wurden durch die kürzliche Insolvenz der Jet-Computer GmbH frei.


    Die Marke Edifier passt aufgrund unseres Know-Hows im Audiobereich sehr gut in unser Portfolio, freut sich Peter Hirschfeld, Geschäftsführer bei HMC, über die Partnerschaft mit Edifier. Wir arbeiten daran, schnellstmöglich eine optimale Warenverfügbarkeit sicherzustellen. Dieses werden wir innerhalb der nächsten zwei bis drei Monate erreicht haben. Wir übernehmen ab sofort außerdem die komplette RMA-Abwicklung für Edifier, erläutert Peter Hirschfeld weiter.


    https://www.teccentral.de/artikel-attachments/18695-edifier-e10.jpg

    Neben der Distribution der etablierten Produkte wird HMC den Aufbau der Marke Edifier weiter vorantreiben. HMC hat bereits mehrere Marken erfolgreich etabliert und gilt aufgrund der Kompetenz im Markenauf- und Ausbau als Wunschlösung des asiatischen Herstellers.


    Wir freuen uns auf eine hervorragende Zusammenarbeit mit HMC, erläutert Anthony Wilkinson, Geschäftsführer der Edifier International Co., Ltd. HMC verfügt neben dem entsprechendem Fachwissen im Audiobereich auch über ein attraktives Distributionssystem. Ich bin mir sicher, dass die Partnerschaft mit HMC unsere Markt- und Markenpräsenz in Deutschland, Österreich, und schließlich über Amazon auch europaweit stärken wird.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Edifier-Deutschland: HMC wird exklusiver Distributionspartner für Multimedia-Produkte aus Fernost

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « Microsoft Research: Täuschung des Gehirns durch gleitendes DisplayGalaxy GeForce GTX 780 Hall of Fame mit weißem Platinenlayout »
    Ähnliche News zum Artikel

    Edifier-Deutschland: HMC wird exklusiver Distributionspartner für Multimedia-Produkte aus Fernost

    Edifier-Deutschland: HMC wird exklusiver Distributionspartner für Multimedia-Produkte aus Fernost

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Der wievielte Monat ist der Mai? (als Wort)


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.