ASRock 939 Dual-SATA2 - empfehlenswert??

Diskutiere ASRock 939 Dual-SATA2 - empfehlenswert?? im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von Wuarzel Habe es Vorgestern verbaut mit einem Amd 3000+ und einer 6600GT mit 128mb. Absolut empfehlenswert, 3D Mark 05 3080 Punkte, ganz normaler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. ASRock 939 Dual-SATA2 - empfehlenswert?? #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Wuarzel
    Habe es Vorgestern verbaut mit einem Amd 3000+ und einer 6600GT mit 128mb.
    Absolut empfehlenswert, 3D Mark 05 3080 Punkte, ganz normaler Wert...

    EDIT:

    Hab ein Problem und zwar habe ich Probleme mit dem connecten des Power Leds.

    . . . . von rechts nach links: Auf den ersten beiden PWR Switch geht.
    . . . . . von rechts nach links: 1. Pin frei 2.und 3. Reset SW 4 und 5 HDD Led.

    Speaker auch, doch wo soll ich das Power Led anschließen, ich kanns anders anschließen, dann funzt aber der Reset Knopf und die HDD LEd nicht.
    Wie habt ihr die Stecker angeschlossen (Castek 1018 Gehäuse)? Es funzt alles bis auf PWR LED...
    hallo,
    ich schliess mich dem Problem jetzt mal an.
    Für mich ist es das erste mal das ich einen Rechner komplett zusammen bastel, undes klappte auch soweit alles ganz gut, aber als es dann daran ging, die ganzen stecker auf die richtigen Pins zu stecken, hab ich nen anfall bekommen..

    Ich habe dieses Gehäuse: Miditower Unitek Atrix A9001-C4 mit den steckernfür die Frontanschlüsse) Audio (der war eigentlich klar wo der hinsoll),Speaker (den habe ich auch unter gebracht), USB (hat auch seinen platz bekommen, wobei ich mir da nicht 100 pro sicher bin), 1394 (siehe USB) und nun die kleinen: Power SW, ResetSW und HDD LED+-

    Vielleicht liegt es an meiner weiblichkeit, das ich das nicht checke, was ich ja nicht glaube sondern eher an meiner unerfahrenheit was das basteln angeht, aber laut Board beschreibung müsste doch irgendwie noch ein Kabel da sein?!
    Also der Reset stecker ist klar, was es is, HDD auch.. Power... nun ja was ist da nun gemeint: die Power LED oder der Powerbutton? oder ist es das selbe?!!!
    Ich werde auch nicht so ganz schlau, wie ich die alle stecken soll...

    Kann mir da wer helfen?
    oder doch einfach zu unserem Computerladen hin und die fragen?

    Es gibt auch noch zig andere stecker, deren steckplätze ich nicht zuordnen kann... hmm mein Problem sprengt wohl den Rahmen.

    Hoffe ich bekomme hilfe - wollte doch sogern wieder zocken!

  2. Standard

    Hallo Carville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASRock 939 Dual-SATA2 - empfehlenswert?? #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe große Performanceprobleme seit ich dieses Board habe und ich nehme auch an das es am Board liegt und nicht an der CPU. Hier hab ich einen Thread zu dem Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen:
    http://www.teccentral.de/forum/t5341...em-system.html

  4. ASRock 939 Dual-SATA2 - empfehlenswert?? #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe auch vor mir das Mainboard zu kaufen. Die Frage ist nur, welchen CPU-Kühler ich verwenden soll? Anscheinend gibt es dort oft Montageprobleme, da der Chipsatzkühler im Wege ist. Also, suche nach einem sehr leisen Lüfter der für dieses Mainboard passt. (Athlon 64 X2 3800+, Mindfactory)


ASRock 939 Dual-SATA2 - empfehlenswert??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.