Asrock 939dual-sata2 vmod ?

Diskutiere Asrock 939dual-sata2 vmod ? im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, nach langer vergeblicher Suche zum thema Vmod im Internet frag ich nun hier . Ich habe seit kurzem ein asrock dual sata 2 und ...



 
  1. Asrock 939dual-sata2 vmod ? #1
    Mitglied Avatar von White_Phoenix

    Mein System
    White_Phoenix's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    ASUS M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    1gb Mdt 800
    Festplatte:
    WD raptor 36,7Gb & Seagate Sata 160gb
    Grafikkarte:
    Powercolor x1650xt
    Soundkarte:
    Terratec 5.1 Fun
    Monitor:
    Acer 1714
    Gehäuse:
    LianLi PC-V800
    Netzteil:
    Tagan Easycon 480W
    3D Mark 2005:
    7606
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard Asrock 939dual-sata2 vmod ?

    hi, nach langer vergeblicher Suche zum thema Vmod im Internet frag ich nun hier . Ich habe seit kurzem ein asrock dual sata 2 und wollte damit ocen, habe nun aber auch mal gehört, dass man durch einen Vmod bei diesem board die 1,55V Marke erreichen kann. Und nun brauch ich eine Anleitung um den Vmod beim board zu machen.

    Gruß WP

  2. Standard

    Hallo White_Phoenix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asrock 939dual-sata2 vmod ? #2
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

  4. Asrock 939dual-sata2 vmod ? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von White_Phoenix

    Mein System
    White_Phoenix's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    ASUS M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    1gb Mdt 800
    Festplatte:
    WD raptor 36,7Gb & Seagate Sata 160gb
    Grafikkarte:
    Powercolor x1650xt
    Soundkarte:
    Terratec 5.1 Fun
    Monitor:
    Acer 1714
    Gehäuse:
    LianLi PC-V800
    Netzteil:
    Tagan Easycon 480W
    3D Mark 2005:
    7606
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    super großes dankeschön , aber rumlöten wollt ich am mobo eigenlich nicht großartig, ganz besonders mit dem Widerstand ist mir ein wenig zu riskant wo ich doch so wenig Übung in sowas habe. dachte das ginge einfacher. Naja auf 1,45 V bekomm ich immernoch 2,6Ghz mit meinem 3000+ ... aber trotzdem echt großes dankeschön

    MfG WP


Asrock 939dual-sata2 vmod ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.