ASROCK 939NF4G-SATA2 interne Grafik

Diskutiere ASROCK 939NF4G-SATA2 interne Grafik im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo. Ich möchte meinen PC Schritt für Schritt umrüsten. Mein System besteht im Moment aus einem AsRock K7VT4 und einem Semron 2400+ mit einer Sapphire ...



 
  1. ASROCK 939NF4G-SATA2 interne Grafik #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Standard ASROCK 939NF4G-SATA2 interne Grafik

    Hallo. Ich möchte meinen PC Schritt für Schritt umrüsten.
    Mein System besteht im Moment aus einem AsRock K7VT4 und einem Semron 2400+ mit einer Sapphire Radeon 9600 (nix Pro nix SE) plus 1024 MB MDT Single Sided
    Wollte jetzt von euch wissen, wenn ich mir das im Titel genannte Board kaufe, mit nem 939er Prozessor, ob ich dann eine schlechtere Grafik habe. Oder ob das vergleichbar wäre mit dem was ich jetzt habe. Das Board hat eine Geforce 6100 quasi drauf. Und später kann ich dann eine x800GTO oder ähnliches nachkaufen, weil das Board auch einen Steckplatz dafür hat.
    Danke schonmal für eure Hilfe

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASROCK 939NF4G-SATA2 interne Grafik #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich glaub nicht das der Onboard Grafikchip mit der Radeon 9600 vergleichbar ist. ^^ Aber kauf dir lieber ne Nvidia :P!

  4. ASROCK 939NF4G-SATA2 interne Grafik #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    der Grafikchip ist nur für Windowsbetrieb geeignet... Was Performance bei spielen angeht ist die 9600Pro viel besser als die interne Lösung des neuen Boards....

    Hatte vorher auch eine 9600Pro.... und habe jetzt das selbe Board....
    Habe mir aber keine X800GTO gekauft sondern eine X850XT gibt es schon für ca 200€

  5. ASROCK 939NF4G-SATA2 interne Grafik #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @hartzfear: Uiii, wie süüüß - ein Nividia-Fanboy...

    @Topic: Die Onboard-Grafik is um einiges lahmer, als Deine ja auch schon recht langsame Graka!


ASROCK 939NF4G-SATA2 interne Grafik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

939 nf4g sata2

asrock 939nf4g-sata2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.