AsRock Ge pro Ht HILFE

Diskutiere AsRock Ge pro Ht HILFE im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute Ich brauche dringend hilfe ich hab einen Pc zusammengebaut, mit einem AsRock board hab aber keine Reaktion auf meinem Bildschirm, hab ne AGP ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. AsRock Ge pro Ht HILFE #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich AsRock Ge pro Ht HILFE

    Hi Leute
    Ich brauche dringend hilfe ich hab einen Pc zusammengebaut, mit einem AsRock board hab aber keine Reaktion auf meinem Bildschirm, hab ne AGP Grafikkarte eingebaut, michte aber die onBoard Karte aktivieren. Kenn mich nicht sehr gut aus.

  2. Standard

    Hallo Saifizst,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AsRock Ge pro Ht HILFE #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Bei allen aktuellen Mainboards mit integrierter Grafikeinheit die ich kenne, wird mit dem Einbau einer AGP-Karte die integrierte deaktiviert. Ein aktivieren im Nachhinein ist nicht vorgesehen.

  4. AsRock Ge pro Ht HILFE #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Hilfe

    Mein Kumpel hat gesagt des ma im bios erst on boart & Pci aktiviere muss, hab aber auf keiner karte, weder pci,agp,noch on board ein signal.

  5. AsRock Ge pro Ht HILFE #4
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Auch wenn keine AGP- oder PCI-Grafikkarte eingebaut ist erscheint kein Bild?
    Dann würde ich mal überprüfen, ob sämtliche Stromanschlüsse, die das Board benötigt, auch angeschlossen sind. Viele Boards starten erst garnicht, wenn auch nur einer fehlt.
    Hilft das nicht, dann wirf mal einen Blick ins Handbuch und suche nach CMOS RESET. Dazu muß eine kleine Steckbrücke (=Jumper) umgesetzt werden, wodurch das BIOS auf die Werkseinstellungen resetet wird.

    Bist du erst mal im BIOS, dann findet sich irgendwo ein Setting "INIT DISPLAY FIRST" mit den Optionen "AGP" und "PCI". Damit läßt sich allerdings nicht eine integrierte Grafikeinheit deaktivieren.

  6. AsRock Ge pro Ht HILFE #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Beitrag

    Das Board geht, prozessor wird warm, kühler & Lüfter laufen,laufwerke laufen,...

  7. AsRock Ge pro Ht HILFE #6
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von DreamCatcher
    dann wirf mal einen Blick ins Handbuch und suche nach CMOS RESET. Dazu muß eine kleine Steckbrücke (=Jumper) umgesetzt werden, wodurch das BIOS auf die Werkseinstellungen resetet wird.
    Dann mal diesen Schritt vollziehen.

  8. AsRock Ge pro Ht HILFE #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Beitrag

    Hat leider immer noch nicht funktioniert. Hab die lötstellen mit ner Büroklammer zusammen gehalten. Und sogar die CLRCMOS Battery rausgeholt hab aber auf keiner Karte eine reaktion

  9. AsRock Ge pro Ht HILFE #8
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Manchmal hängt es ja an den einfachsten Sachen, deshalb möchte ich noch ein paar solcher klarstellen:

    Wenn alle Karten ausgebaut sind ist der Monitor aber schon direkt am Mainboard angeschlossen?
    Du hast nicht versucht, den Rechner einzuschalten während du die Kontakte überbrückt hast?
    Der Monitor ist eingeschaltet? Das ist keine Verarsche, diese Fragen stehen nicht umsonst in jedem Problemlösungshilfekapitel in jeder Drucker-/Computer-/Scanner-/Monitoranleitung!!!

    Desweiteren kann es helfen, mal alle Komponenten abzuklemmen (optischen Laufwerke und Festplatten) und das Sys lediglich mit Prozi (inkl. Kühler versteht sich), GraKa (zunächst mal mit der integrierten) und mit nur einem RAM-Modul (falls mehrere vorhanden sind) zu starten.


AsRock Ge pro Ht HILFE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asrock ge pro kein bild

asrock ge pro-ht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.