Asrock K7S8X

Diskutiere Asrock K7S8X im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ! Hab mir in meinen Zweitrechner das Asrock K7S8X mit nem XP 1700 geleistet. Funktioniert soweit alles wunderbar, allerdings hab ich ne Frage. Normalerweise ...



 
  1. Asrock K7S8X #1
    Newbie Avatar von Prime Evil

    Standard

    Hi !

    Hab mir in meinen Zweitrechner das Asrock K7S8X mit nem XP 1700
    geleistet. Funktioniert soweit alles wunderbar, allerdings hab ich ne Frage.

    Normalerweise sollte doch ne HD-LED nur läuchten, wenn die Festplatte gerade auf Daten zugreift. Leider läuchtet die HD-LED die ganze Zeit, wie die Power-LED :8
    Hab denke ich soweit alles richtig angeschlossen.
    Weiss einer, an was das liegen könnte ???

    Gruss Prime Evil

  2. Standard

    Hallo Prime Evil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asrock K7S8X #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Sicher das du die LED richtig am Board angeschloßen hast ??
    Hörst du denn das auf die Platte zu gegriffen wird ??

  4. Asrock K7S8X #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Prime Evil

    Standard

    Hi !

    Denke schon, dass ich sie richtig angeschlossen hab.
    An den 2 Pins, wo HD-Led steht.

    Wenn er Windows hochfährt, greift er ja auf die Platte zu, wenn ich dann nichts mache, müsste die LED ausgehen.

    Hab mal beide IDE Kabel ausgesteckt. Dann läuchtet die HD-LED nicht wenn ich einschalte. Sobald ich aber ein IDE-Kabel, egal ob vom CD-Rom, oder von der Festplatte einstecke, läuchtet diese LED.

    Komisch :ae


Asrock K7S8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.