ASRock K7S8X Probs beim booten

Diskutiere ASRock K7S8X Probs beim booten im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Rechner, habe ein neues board geschenkt bekommen habe meine alten bauteile(außer arbeitsspeicher und grafikkarte) aufs neue board ...



 
  1. ASRock K7S8X Probs beim booten #1
    Newbie Standardavatar

    Beitrag ASRock K7S8X Probs beim booten

    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem mit meinem Rechner, habe ein neues board geschenkt bekommen habe meine alten bauteile(außer arbeitsspeicher und grafikkarte) aufs neue board gesteckt..wenn ich dann den power buttin drück springen lüfter cdrom und auch die festplatte an, doch der rechner fährt nicht hoch. der monitor bekommt kein signal und das PIEP kommt auch nicht.
    Das fazinierende ist aber, wenn ich den rechner dann ausschalte und dann nochmal einschalte, fährt er ganz normal hoch als wenn nichts gewesen wäre.
    Dachte zuerst nicht genügend saft, aber selbst nur board mit GraKa und Festplatte funxt et net....hab bios update gemach hab nu die version 2.60 drauf, aber hat das problem leider auch nicht behoben.
    Ist das Board ein wenig defekt ?
    Oder woran kann das sonst liegen ?

    Habe auch alle stecker von panel am board abgezogen, nur Power Button und reset button sind angeschlossen...hoffe das mir da einer weiterhelfen kann !

    Danke schonmal bis dann,...

  2. Standard

    Hallo EzKoRiaL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASRock K7S8X Probs beim booten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.