AsRock K7S8X R3.01 max. Festplattengröße???

Diskutiere AsRock K7S8X R3.01 max. Festplattengröße??? im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, habe das AsRock K7S8X R3.01 mit einem Speedbios V2.52 von Honey X. Bin seit dem Bios auch mit der Leistung etc. zufrieden. Ich ...



 
  1. AsRock K7S8X R3.01 max. Festplattengröße??? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage AsRock K7S8X R3.01 max. Festplattengröße???

    Hallo Leute,

    habe das AsRock K7S8X R3.01 mit einem Speedbios V2.52 von Honey X.

    Bin seit dem Bios auch mit der Leistung etc. zufrieden.

    Ich habe eine 80 Gb Samsung Festplatte.

    Meine Frage:

    hat jemand schonmal eine Größere Festplatte angeschlossen??? Will evtl. eine 200 GB dranmachen. Sind ja nur 10-15 Watt mehr Stromverbrauch.

    Gibt es eine Begrenzung bei dem Board??? Muss ich evtl. partitionieren???

    Oder gibt es probleme mit 2 Festplatten??

    Gruß Micha.

  2. Standard

    Hallo Polo86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AsRock K7S8X R3.01 max. Festplattengröße???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

v2.52c R3

asrock k7s8xe r3.01

asrock k7s8x festplatte

wlan v2.52c r3

stromverbrauch k7s8x

k7s8x max. festplatte

asrock k7s8xe festplatte

k7s8x festplatte 200 gb

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.