Asrock K7VT"

Diskutiere Asrock K7VT" im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe gerade auch ein neues Thema gepostet, es gibt ein neues BIOS für das K7VT2 hat die Versionsnummer 1.2, hier der Link zu dem Thema: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Asrock K7VT" #17
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe gerade auch ein neues Thema gepostet, es gibt ein neues BIOS für das K7VT2 hat die Versionsnummer 1.2, hier der Link zu dem Thema:
    http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...=ST&f=2&t=10343

  2. Standard

    Hallo blue scorpion,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asrock K7VT" #18
    blue scorpion
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    erstmal danke an alle, ich werds morgen mal mit dem neuen bios probieren, den jumper hab ich glaube ich schon gesetzt, hab das board leider nicht hier sonst würd ichs gleich mal probieren.
    poste morgen mal das ergebnis

    @relaxx
    ne das bringt nix, der installiert immer nen standart pc, acpi-pc geht nicht warum auch immer.

    also bis denne und danke
    scorpion

  4. Asrock K7VT" #19
    blue scorpion
    Besucher Standardavatar

    Standard

    tja,

    das war wohl nix, den jumper hatte ich schon gesetzt und das neue bios hat auch nix gebracht *schnüff*

    na ich geb fürs erste mal auf, keine ahnung wie andere das geschafft haben. bios einstellungen, kein windows 2000 wer weiss.

    trotzdem danke
    scorpion

  5. Asrock K7VT" #20
    Romi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schau unter Menu Power in Bios ob Restore on AC7Power Loss auf Power Off eingestellt ist.

  6. Asrock K7VT" #21
    mepkub
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute;
    nicht aufgeben!!
    Also. habe auch das Board mit W2k und (jetzt) Bios 1.2 und fährt von Anfang an sauber runter (sowohl über Menü als auch mit Taste am Gehäuse) mit StandardBioseinstellungen. 512MB Hyunday oem sd ram. Hat am Anfang mies ausgesehen mit GraKa wg Treiber für ATI aiw 9000pro. Wollte schon aufgeben. Dann hier und bei www.bernies-pc-shop.de Infos gefunden. Bios update auf 1.2, Treiber 4in1 neueste Version, GraKa neueste Treiber und dann noch die richtige Reihenfolge.
    Sah gut aus mit ATI AGP4x, Fritz! ISDN, Creative SB live5.1 & FireWire Schritt für Schritt dazu gefügt und stabil (nun ja, 15 Min). Dann VCR = 100% CPU-Last --> 5min, HD aus, alles tot, Absturz. Warten, hochfahren, maybe yes, maybe no, mehrmals bis zum Erfolg (Bios Setup zeigt 56°C CPU wenn ich denn reinkam). Temp Problem vermutet. Heute dann 5h ohne jede Belastung (1%), nur W2k, CPU Cool, keine Taste berührt. CPU Temp 52°C, Lüfter 2700/min, Gehäuse zu. HD aus, TFT tot, kein Piep, kein Boot, kein Netzteillüfter, keine 5V/12V.
    Trotzdem gibt es wohl Systeme die gut laufen.

    Warte jetzt auf die Reaktion meines Lieferanten. (IDW Projekt-S)

    Let's hope for the best und Niemals aufgeben, sie sind für uns da, nicht wir für sie!
    :bj
    Gruß Uwe

    ach ja:

    XP2000+
    512MB
    ATI aiw 9000pro
    Creative SB Live 5.1
    AVM Fritz! ISDN
    FireWire
    WD 120GB IDE1Master
    Maxtor 60GB IDE1Slave
    Sony DRU 500A IDE2Master

  7. Asrock K7VT" #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @blue scorpion

    mal ganz banal, service pack für w2k hast eingespielt?

    muke

  8. Asrock K7VT" #23
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Sagt mal, habt ihr auch ne gute Wärmeleitpaste benutzt??? Wenn die CPU zu heiß wird geht das Asrock-COP an und der PC aus.

  9. Asrock K7VT" #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,

    sorry das ich mich nicht gemeldet habe, lag im krankenhaus.

    @Quasimir
    meiner stürtzt ja nicht ab, sondern geht nicht automatisch aus

    @muke
    service pack ist drauf

    hab mich mitlerweile dran gewöhnt, montags wird er eingeschalten und freitags ausgeschalten.
    ansonsten läuft er durch und er schmiert auch nicht ab. damit kann ich lebe.

    mfg
    scorpion


Asrock K7VT"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.