ASROck K7VT2

Diskutiere ASROck K7VT2 im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe folgendes Problem : habe die Festplatte aus meinem AMD Athlon Xp 1800+ rasugenommen, die Festplatte ist eine MAXTOR DiamondMax 16 . Nun ...



 
  1. ASROck K7VT2 #1
    Newbie Avatar von Michson

    Unglücklich ASROck K7VT2

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: habe die Festplatte aus meinem AMD Athlon Xp 1800+ rasugenommen, die Festplatte ist eine MAXTOR DiamondMax 16. Nun hat der PC die Festplatte beim erneuten reinstecken nicht mehr erkannt, als ich ins BIOS ging, war alles auf Standard. Nun wollte ich wissen, ob jemand die optimalsten bzw. überhaupt die Einstellungen für die o.g. Festplatte und das Motherboard weiss. Denn der PC erkennt nichts mehr, weder die Festplatte noch die Laufwerke. D.h. er fährt auch verständlicherweise nicht mehr hoch. Ich krieg ne Krise wenn mir keiner helfen kann.
    Ich danke euch jetzt schon!!

    Grüsse Michael

  2. Standard

    Hallo Michson,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASROck K7VT2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.