ASRock K7Vt2 unerklärliches Problem!

Diskutiere ASRock K7Vt2 unerklärliches Problem! im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe heute mein ganzes system zusammengebaut. Bios eingestellt, weiter zu Windows Me. Doch da komme ich nicht mehr weiter. Das System will irgentwelche PCi ...



 
  1. ASRock K7Vt2 unerklärliches Problem! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe heute mein ganzes system zusammengebaut.
    Bios eingestellt, weiter zu Windows Me.
    Doch da komme ich nicht mehr weiter.
    Das System will irgentwelche PCi Treiber von mir haben. Wenn ich auf das empfohlene Auswahl drücke, dass die ASRock CD überprüft, kommt ein schwarzer Bildschirm und das wars dann ich kann nichts mehr machen ausser reseten.
    Wenn ich aber auf das erweiterte menü gehe, und dann die Treiber von der Arbeitsplatz holen will, also durch durchsuchen passiert das selbe.
    Wenn ich abbrechen drücke frezzt das ganze. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.
    Kann mir jemand helfen?

  2. Standard

    Hallo Ointor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASRock K7Vt2 unerklärliches Problem! #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hast Du die Platte platt gemacht und das Betriebsystem neu installiert, oder es von Deinem alten System übernommen?


ASRock K7Vt2 unerklärliches Problem!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.