AsRock K7VT2 vs. Epox 8RDA+

Diskutiere AsRock K7VT2 vs. Epox 8RDA+ im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Was ist eigentlich dieses TCPA? Hat ja fast jeder in der Signatur hier...... :aa :2 Kann mir einer sagen, was das ungf. für einen EWrt ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AsRock K7VT2

    0 0%
  • Epox 8RDA+

    8 100,00%
  • Beides gleich

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. AsRock K7VT2 vs. Epox 8RDA+ #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was ist eigentlich dieses TCPA?
    Hat ja fast jeder in der Signatur hier...... :aa

    :2

    Kann mir einer sagen, was das ungf. für einen EWrt beim 3D Mark 2001 SE bekommen würde:

    AMD Athlon XP 2200+
    1024MB (2x 512) DDRRAM DIMM PC333 Infineon org.2,5 !SP
    Sapphire 128MB ATI Radeon 9700 Retail
    80.0GB IDE Maxtor 7200rpm
    Epox 8RDA+ ( :9 )


    PS:
    Nen Bild von meinem alten PC gibts hier , und vom neuem hier !

  2. Standard

    Hallo K1ller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AsRock K7VT2 vs. Epox 8RDA+ #10
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Für Infos über TCPA einfach auf den Link in meiner Sig klicken.
    Oder hier im Forum mal die Suchfunktion benutzen und TCPA eingeben, frag mal AMD4ever, da gab es schon hitzige Diskussionen.

  4. AsRock K7VT2 vs. Epox 8RDA+ #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry, das dieser Thread langsam zum allgemeinen Hardware-Thread mutiert,
    allerdings hätte ich noch einige Fragen... :9 :5 :9

    Was für Lüfter brauche ich alles?
    Auf der Readeon 9700 ist ja glaub ich einer drauf, aber was ist mit der Festplatte und dem Board?
    Die brauchen ja auch einen Lüfter, oder?
    (Ich habe mich für diesen hier entschieden, aber ich kenn mich mit Lüftern auch nicht aus :8 http://www.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?...rent+blue')

    Und das ihr mir so schnell antwortet find ich echt :bj :)

  5. AsRock K7VT2 vs. Epox 8RDA+ #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da musst du erstmal deine Maßstäbe definieren...

    Was ist wichtig ?

    Silent ? Optik ? Leistung ?

    Willst du OCen ?

  6. AsRock K7VT2 vs. Epox 8RDA+ #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Silent (Lautstärke, right?) = Relativ egal
    Optik = Egal, aber da mein PC immer offen ist, wär so ein blaues Teil schon geil. ;)
    Leistung = Sehr wichtig! Der Rechner soll ja größtenteils fürs zocken und programmieren sein. :)

    PS:
    Hab dich ma bei ICQ geaddet. :ad

  7. AsRock K7VT2 vs. Epox 8RDA+ #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also dann würde ich dir einen regelbaren Enermax Gehäuselüfter empfehlen... das sind richtige Power Lüfter, die bei Bedarf aber auch sehr leise laufen können...

  8. AsRock K7VT2 vs. Epox 8RDA+ #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also das mit dem TCPA is ja voll der Schei**! o.O
    Zum Glück werd ich wohl niemals was von Intel haben. *g*

    Hmm, könntest du mir vielleicht eine Liste zusammenstellen,
    welchen Lüfter ich für was nehmen soll? Wäre super nett. :bj :aa
    (Aber wenns geht nich grad solche Lüfter wo man nicht unter 100 Mark bekommt :9 )

    Und ich hab mal einige Bilder von der Radeon 9700 gesehen,
    und da war jedes mal ein Lüfter drauf!
    Nur steht in dem Shop wo ich sie kaufe nix von einem Lüfter...

  9. AsRock K7VT2 vs. Epox 8RDA+ #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... also das is hier ja nich das Thema ;-)

    und da du mich eh schon im ICQ hast, kannste mich auch gleich da fragen...


    TCPA hat leider nichts mit INTEL direkt zu tun, sondern auch mit AMD, VIA, IBM usw.... wenn sich niemand wehrt steckt es über kurz oder lang in JEDEM System.


AsRock K7VT2 vs. Epox 8RDA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.