Asrock K7VT2 will nicht

Diskutiere Asrock K7VT2 will nicht im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, nach dem ein Asrock K7VT2 mir lange Zeit gute Dienste geleistet hat und plötzlich den Geist aufgab, habe ich mir bei Ebay ein neues ...



 
  1. Asrock K7VT2 will nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asrock K7VT2 will nicht

    Hallo,
    nach dem ein Asrock K7VT2 mir lange Zeit gute Dienste geleistet hat und plötzlich den Geist aufgab, habe ich mir bei Ebay ein neues ersteigert.
    Ich habe alle Komponenten, Grafikkarte, Powersupply, Speicher des alten verwendet. Da man mit dem AMD-Prozessor pfleglich umgehen soll, habe ich das Board nicht eingebaut, sondern auf dem Tisch zusammengesetzt.
    Als Prozessor habe ich einen Athlon XP 2800+ eingesetzt. Der ist 100%ig i.O. da er in einem anderen Board lief. Der Bildschirm bleibt schwarz. Mit anderen Komponenten, eines anderen Rechners, tut sich auch nichts.
    Starte ich jetzt, läuft das Bord, Ventilator, kurz an und schaltet dann ab. So, als ob ein Schutzmechanismus eingreifen würde. Ich habe auch einen Speaker angeschlossen, aber der gibt keinen Muckser von sich.
    Habe ich möglicherweise irgend etwas übersehen? Muss ich irgendwo noch eine Brücke stecken oder umstecken? CMOS habe ich schon zurück gesetzt.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß,
    membro

  2. Standard

    Hallo membro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asrock K7VT2 will nicht #2
    Volles Mitglied Avatar von Panasonic

    Mein System
    Panasonic's Computer Details
    CPU:
    Intel Xeon W3520 @ 3,8 HK 3.0 CU
    Mainboard:
    Asus Rampage 2 Extreme @ EK Fusionblock
    Arbeitsspeicher:
    6GB Corsair DDR3-1600 @ 7.7.7.20
    Festplatte:
    1x500GB Seagates 1 Platter
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 5870 Eyefinity6
    Soundkarte:
    SupremeFX X-Fi, Creative X-Fi Go!
    Monitor:
    HP w2228p (22z) + FSC (19z)
    Gehäuse:
    Lian Li PC7+ Soon Corsair 800D
    Netzteil:
    Cosair HX 850W
    3D Mark 2005:
    29036
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    Asus DVD Brenner und Blue Ray Lese Laufwerk
    Sonstiges:
    Verdammt eng im PC7+ -.-

    Standard

    alle stromstecker angeschlossen?

  4. Asrock K7VT2 will nicht #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Hi

    Ganz einfach, Du hast bei Ebay en Schrott ersteigert!!


    MFG

  5. Asrock K7VT2 will nicht #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @amd64
    Nun mal langsam. Bislang waren alle Mainboards, die ich ersteigert habe, o.k.
    Ich habe jetzt bei einem Händler noch ein neues KV7T2 aus Restbeständen günstig bekommen. Dann werden wir sehen, woran es liegt.

    @Panasonic
    Deine Frage verstehe ich nicht so ganz. Da gibst doch nur den einen Stecker auf der Hauptplatine.
    Gruß,
    membro

  6. Asrock K7VT2 will nicht #5
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Laut der Liste hier wird der 2800+ nicht unterstützt!
    ASRock Motherboard - Product - K7VT2 - CPU Support List

    Weiß nicht obs nur daran liegt, dass das Board nur FSB266 kann und der 2800+ FSB333 haben müsste.


Asrock K7VT2 will nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.