Asrock k7vt4-4x

Diskutiere Asrock k7vt4-4x im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ich hoffe ich bin hier nicht falsch aber Asrock gehört doch gewisser Maßen zu Asus! :ices_ange Also hier mein prob ich hab nen 1700+ ...



 
  1. Asrock k7vt4-4x #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Asrock k7vt4-4x

    Hi ich hoffe ich bin hier nicht falsch aber Asrock gehört doch gewisser Maßen zu Asus! :ices_ange
    Also hier mein prob ich hab nen 1700+ amd Athlon XP mit 256 ddr ram Und das system fährt auch hoch doch wenn ich windows installieren will sagt mir das progi nach dem formatieren das die festplatte beschädigt is!was aber schwachsinn ist da sie mit meinem alten board funzt!wenn ich ne festplatte mit windows draufmache geht das internet nich mehr und keine programme lassen sich öffnen nur fehlermeldungen!
    Was könnte das sein is das Board Futsch oder was is los?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im Vorraus!

    Fabe

  2. Standard

    Hallo Fabe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asrock k7vt4-4x #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich vermute mal dein Speicherriegel wird mit dem AsRock nicht kompatibel sein, das ein "altes" Windows das auf einem anderen Board installiert wurde, nicht vernünftig läuft, ist allerdings normal.

  4. Asrock k7vt4-4x #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard ASrock

    Ne an denen kanns nich liegen weil hab schon andere rams probiert!ich denk ich schicks mal als kaputt zurück unn hol mir das Abit Board! :ices_ange

    Danke Trotzdem


Asrock k7vt4-4x

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.