Asrock K8NF4G-SATA2

Diskutiere Asrock K8NF4G-SATA2 im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Am Wocheende hat sich mein abit nf7 verabschiedet (leider). hab mir auf die schnelle das Asrock K8NF4G-SATA2 gehollt und bin sehr überrascht. lüft alles ...



 
  1. Asrock K8NF4G-SATA2 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Frage Asrock K8NF4G-SATA2

    Hallo
    Am Wocheende hat sich mein abit nf7 verabschiedet (leider).
    hab mir auf die schnelle das Asrock K8NF4G-SATA2 gehollt und bin sehr überrascht. lüft alles super stabil und es läst sich auch etwas übertakten leider macht mein speicher langsam schlapp. bin jetzt bis auf 235 mhz bei den timings 3-4-4-8 jetzt wollte ich die spannung erhöhen nun mein problem weis jemand wieviel spannug bei den einstellungen high und ultra high eingestellt werden?
    im Handbuch steht nix und auf der seite von asrock finde ich auch nix. everst liest auch nix aus. bitte um rat vielen dank

  2. Standard

    Hallo diebel25,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asrock K8NF4G-SATA2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asrock k8nf4g-sata2 overclocking

vergleich nf-7 und k8nf4g

k8nf4g-sata2 overclocking einstellungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.