Asrock P4V88+, PC hängt sich dauernd auf.

Diskutiere Asrock P4V88+, PC hängt sich dauernd auf. im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich hab ein neues Mainboard von Asrock, P4V88+, und seitdem ich das hab hängt sich der PC andauernd komlett auf...neue Bauteile ausser dem Mainboard ...



 
  1. Asrock P4V88+, PC hängt sich dauernd auf. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asrock P4V88+, PC hängt sich dauernd auf.

    Also ich hab ein neues Mainboard von Asrock, P4V88+, und seitdem ich das hab hängt sich der PC andauernd komlett auf...neue Bauteile ausser dem Mainboard gibt es keine. Er hängt sich nicht nach einer bestimmten Zeit auf, das ist immer unterschiedlich, aber irgendwann passierts dann...geht gar nichts mehr...nicht mal Maus, Tastatur...das einzige was hilft ist neustarten. Woran kann das liegen?
    (Hab nen P4, 1,8 Ghz, 512 DDR Ram, Radeon 9800 Pro, Winxp Prof)
    Thx 4 Help

  2. Standard

    Hallo Nuramon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asrock P4V88+, PC hängt sich dauernd auf. #2
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    Den Speicher mal mit Memtest getestet?

  4. Asrock P4V88+, PC hängt sich dauernd auf. #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ich jetzt eben gemacht, hat keine Fehler gesagt...aber beim Ram bin ich mir nicht ganz sicher...das Mainboard hat 4 Slots für RAM und in Handbuch stand das ich die 2 RAM Blöcke auf den 1. und den 3. Slot stecken...der eine ist von Siemens der andere von Kingston, bei dem alten Mainboard war das kein Problem aber vllt beim neuen...


Asrock P4V88+, PC hängt sich dauernd auf.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.