AsRock S939 Dual Sata2

Diskutiere AsRock S939 Dual Sata2 im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, Habe vor 2 Tagen einen AMD 3000+, AsRock S939 Dual Sata2, 2x512 Corsair Value Select zusammengebaut,... Nun es ging alles problemlos, doch vorhin wollte ...



 
  1. AsRock S939 Dual Sata2 #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard AsRock S939 Dual Sata2 Trouble

    Hallo,

    Habe vor 2 Tagen einen AMD 3000+, AsRock S939 Dual Sata2, 2x512 Corsair Value Select zusammengebaut,...
    Nun es ging alles problemlos, doch vorhin wollte ich ihn aufdrehen, es kommt kein Bild piepst ein paar mal hintereinander und dann bootet er (ABER OHNE BILD). Der PC bootet bis ins Windows und ich kann ihn dann blind mit der Tastatur abdrehen. Es geht also alles nur bekomm ich kein Bild, ist so ein Problem mit dem AsRock bekannt. Ich kann auch nirgends die Fehlercodes für das Board finden, damit ich weiß was diese Piepstöne heißen....

    PLS HELP....

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AsRock S939 Dual Sata2 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das ist nicht das Board mit der Onboard Graka oder?

    Also ich hatte es mal bei einem Freund, dass der Grakasteckplatz nen Wackler hatte.

  4. AsRock S939 Dual Sata2 #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wennde mal "etwas" genauer beschreibst, wassde unter "aufdrehen" verstehst, könntmer Dir wohl schon weiter helfen...

    @Ohki: Nein - hat keine Onboard-Grafik! Es is das mit nativem AGP und PCIe...

  5. AsRock S939 Dual Sata2 #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Ganz normal den Rechner starten...(Auf PWR Switch drücken)
    Anstatt ein Bild zu zeigen bleibt der Monitor schwarz, NO INPUT SIGNAL aus....
    Es bootet ganz normal ins Windows nur ist kein Bild. Und bevor der den Piepston für alles okay macht piepst es ein paar mal davor so 5-7mal hintereinander, deswegen währen die fehlercodes vl. nicht schlecht.
    Werde mal eine andere Grafikkarte probieren.

    Update: habe die Grafikkarte gewechselt und nun funzt, wohl ein klarer Garantiefall, da sie in einem anderen Rechner auch nicht geht...


AsRock S939 Dual Sata2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.