bios änderung - KEIN bild mehr!!

Diskutiere bios änderung - KEIN bild mehr!! im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammen gestellt. Nun habe ich meine Teile bekommen und eingebaut alles hat wunderbar funktioniert, bis ich meine 8gb ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. bios änderung - KEIN bild mehr!! #1
    JokoStyler
    Besucher Standardavatar

    Ausrufezeichen bios änderung - KEIN bild mehr!!

    Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammen gestellt.
    Nun habe ich meine Teile bekommen und eingebaut alles hat wunderbar funktioniert, bis ich meine 8gb arbeitsspeicher
    aktivieren wollte (er hat mir im windows nur 4 aber im bios 8 angezeigt. also habe ich die vorraussetzungen für meine 2x4gb
    Arbeitsspeicher reusgesucht und habe das bios nach diesen einstellungen umgestellt. ich hab die 1,6v spannungsabgabe an die rams
    auf 1.5v runtergedreht. zusätzlich mit dem bios overclocking tool die prozessorleistung etwas erhöht.
    so alles schön und gut, gespeichert und neu gestartet. jetzt kommt aber KEIN bild mehr. ich bin echt am verzweifeln. ob es i.wie tutet kann
    ich nicht überprüfen da ich keinen speaker angeschlossen. habe den cmos reset mittels jumper schon
    probiert und bin entweder zu doof oder es geht halt nicht. bin echt am verzweifeln ):

    Meine Komponenten:
    Mainboard: ASRock 760GM-GS3
    CPU: AMD Phenom II x6 1090T Black Edition (6x3,2Ghz)
    Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 550 Ti (1024MB)
    RAM: Elite Teamgroup (2x4gb)
    Netzteil: Xilence (750W)

  2. Standard

    Hallo JokoStyler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bios änderung - KEIN bild mehr!! #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Hallo

    Erst mal das du wieder Bild hast

    DA ist auf dem Board ein Jumper Clear cmos den umstecken 5s Warten und wieder zurück stecken
    edit:
    ok das hast du schon die Batterie raus nach ner Weile und wieder rein

    das du 8 GB unter Windows hAast brauchst du eine 64 bit version vom Windows und dann sollte es funktionieren


bios änderung - KEIN bild mehr!!

Ähnliche Themen zu bios änderung - KEIN bild mehr!!


  1. Kein Bild mehr!: Hallo! Der PC von meinem Bruder hat neulich den Geist aufgegeben! Es läuft zwar alles, jedoch liefert er einfach kein Bild. Ich hab schon ne neue Graka rein, aber damint...



  2. PC macht kein bild mehr: hi... ich habe heute in dem PC von meinem bruder einen gehäuse lüfter eingebaut dann wollte ich denn PC wieder starten aber nichts passiert seine hardware: Asrock...



  3. Rechner startet nicht mehr. Kein Piepsen, kein Bild.: :( Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner ganz normal gearbeitet, so wie schon seit fast drei Jahren, und plötzlich startete mein PC neu, wie nach einem Reset. Es kam...



  4. Kein Bild in Videos mehr...?: Hallo, Ohne ersichtlichen Grund, habe ich beim abspielen von Videos kein Bild mehr, sondern nur den Ton. Weder mit Mediaplayer 9 noch mit nem DivxPlayer... Keine Ahnung...



  5. PC bringt kein Bild mehr: Hallo, ich hab nen Celeron@433 auf einem Gigabyte Board GA-6BA von einem Desktop Gehäuse in einen Tower umgebaut. Nun bringt er mir beim booten kein Bild mehr,die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.