Kurze Newbiefrage zu ASRock K7S8X

Diskutiere Kurze Newbiefrage zu ASRock K7S8X im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; was die anderen belegungen genau bedeuten weiß ich jetzt auch nicht ich glaube aber nicht das die platte dadurch kaputt gehen kann, aber vorhandene daten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Kurze Newbiefrage zu ASRock K7S8X #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    was die anderen belegungen genau bedeuten weiß ich jetzt auch nicht
    ich glaube aber nicht das die platte dadurch kaputt gehen kann, aber
    vorhandene daten sind evtl in gefahr.. ka. wichtig ist nur die master/slave
    belegung. ich hab mal den belegungsplan von meiner letzten samsung
    hochgeladen (SP2514N)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kurze Newbiefrage zu ASRock K7S8X-samsung.jpg  

  2. Standard

    Hallo Jo76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurze Newbiefrage zu ASRock K7S8X #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Den 32GB-Jumper haben moderne Platten, damit sie (dann halt nur mit 32GB...) auch in Uralt-Boards genutzt werden können, die mit großen Platten Probleme haben.

  4. Kurze Newbiefrage zu ASRock K7S8X #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die hilfe und das hochladen des belegplans. so habe ich es jetzt auch gemacht, einfach keinen jumper und des teil wird als slave mit 200gb erkannt. hat bis jetzt noch keine probleme gegeben. bei der masterplatte war vorher kein jumper dran, da habe ich, wie auf der platte aufgedruckt, einen reingesteckt. jedenfalls läuft im moment alles ohne probleme und wird voll erkannt.


Kurze Newbiefrage zu ASRock K7S8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.