Problem mit dem ASRock So478 P4V88 (S/L/SATA/DDR400)

Diskutiere Problem mit dem ASRock So478 P4V88 (S/L/SATA/DDR400) im ASRock Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Guten Abend Es gibt ein Problem. Mein Kollege hat sich heute das oben genannte Mainboard gekauft weil sein altes abgeraucht ist (aus unerklärlichen Gründen) und ...



 
  1. Problem mit dem ASRock So478 P4V88 (S/L/SATA/DDR400) #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Problem mit dem ASRock So478 P4V88 (S/L/SATA/DDR400)

    Guten Abend

    Es gibt ein Problem. Mein Kollege hat sich heute das oben genannte Mainboard gekauft weil sein altes abgeraucht ist (aus unerklärlichen Gründen) und er umbedingt ein neues brauchte. Er hat einen
    - P4 2,6 HT
    - 512 DDR
    - SATA Platte
    - Club 3D G-Force 6800er Graka
    - Netzteil 500 Watt
    - etc.
    Er hat das Mainboard eingebaut, alles korrekt angeschlossen und mit der Erwartung sein Rechner läuft gleich wieder den Rechner angeschaltet. Soweit so gut. Der Rechner fängt an zu laufen. Man sieht den Screen wo steht 2,6 GHZ etc., dann der --> nächste Screen: Dort steht dann Press F2 for setup., F11 for boot menu, Single Channel DDR da und da drunter steht dann:

    >> initializing usb controller ...

    Ab da an ging gar nichts mehr. Der Rechner hat nicht weiter gebootet und die funktionen F2 sowie F11 gehen auch nicht. Wir haben alles, aber wirklich alles versucht (durch USB geräte raus rein, USB jumpern, das raus, das rein, das gewechselt, wirklich ein hin und her), doch es ging gar nichts. Wir konnten ja nicht einmal ins BIOS weil er das einfach nicht geladen hat. Und nun möcht ich fragen ob jemand von euch Usern da helfen kann und Rat weiß. Danke im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    the.arael aka Matthias

  2. Standard

    Hallo the.arael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit dem ASRock So478 P4V88 (S/L/SATA/DDR400) #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Moin! Mal versucht ohne Laufwerke zu Starten??? Was ist fürn CPU-Lüfter drauf?


Problem mit dem ASRock So478 P4V88 (S/L/SATA/DDR400)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

initializing usb controllers p4v88

p4v88 sata problem

p4v88 initializing usb controllers

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.